2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ida_lotta am 13.01.2006, 12:04 Uhr

@ moritzmama04

Einen schönen Namen hab ihr für euer Zwergi ausgesucht!

Chrissi mit IDA Svantje Johanna und Bauchzwerg KS-Termin 08.03.06

 
8 Antworten:

Re: Danke, Ida hieß meine Oma!

Antwort von moritzmama04 am 13.01.2006, 13:45 Uhr

Huhu Chrissi,
dann haben wir ja einen sehr ähnlichen Namensgeschmack! Die meisten mögen den Namen Ida nicht so gern, aber er muß ja uns gefallen! ;-) Hast ja auch nicht mehr so lange gell? Was wirds denn? Oder Überraschung???


LG Susa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch, seit heute

Antwort von ida_lotta am 13.01.2006, 19:18 Uhr

... sagt der arzt, zu 80% mag er sich auf nen mädchen festlegen. und ich war so sicher, das es nen bub ist... kannst ja mal bei den vornamen gucken :-)

chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch, seit heute

Antwort von moritzmama04 am 14.01.2006, 12:36 Uhr

Also ein zweites Mädel? Ist doch klasse oder? Ach ich hätt auch noch gern nen Bub genommen, natürlich fand ichs super ein Mädchen zu kriegen aber letztendlich isset ja Wurst. Und jetzt suchst Du noch einen zweiten Mädchennamen? Oh da hätte ich viele Ideen!

Eva
Teresa (heißt meinen Schwester)
Mia (passt zu Ida)
Charlotte
Linda
Lea

Oder lieber Doppelname, oK ich glaube ich geh mal ins Namensforum!!!!! ;-)))


LG Susa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das dritte :-)

Antwort von ida_lotta am 14.01.2006, 13:11 Uhr

Madel ists....

Denja, Ida und Bauchzwerg.

Und jetzt kommt mein Mann mit

Saskia Dorothea Gwendolyn!

Also ne, Saskia kenne ich zwei ganz doofe, Dorothea mag ich auch, aber Gwendolyn heisst das Kind einer guten Freundin mit 2.Namen und das einer Bekannten mit 1. Namen. Das geht gar nicht, finde ich. Alternative von Ihm:

Frauke Saskia Dorothea...

Nee, klingt doch doof, oder?

Chrissi

die gerne was kurzes mit -a als Rufnamen hätte (selber aber nix gescheites findet), danach was dreisilibiges auf -e und der dritte ist dann auch eher lang als kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein, daß wir uns kennen?

Antwort von moritzmama04 am 14.01.2006, 16:29 Uhr

Sag mal bist Du auch bei Mamasworld? Im März Thread? Da war nämlich ne Mama mit 2 unter 2 und die älteste heißt Denja Nochirgendwas und Ida Svantje! Bist Dus? Zottelzicke? Oder sind das nun alles Zufälle, ich bin da auch nur Susa, habe aber nur kurz bei Euch mitgeschrieben! Das wär ja lustig! Naja, ich bin auch die letzte von insgesamt drei Mädchen! Ist doch total schön! Mädchen kann man so wahnsinnig süß anziehen!


LG Susa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erkannt :-)

Antwort von ida_lotta am 14.01.2006, 16:43 Uhr

Tststs, so einfach abhauen....

chrissi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erkannt :-)

Antwort von moritzmama04 am 14.01.2006, 18:08 Uhr

Hihi, ist ja lustig! aber ich bin da schon noch ab und an, vorallem schaue ich immer kurz nach, wer aus unserem Kiwu Thread denn endlich schwanger geworden ist! Leider noch nicht alle, manche müssen ganz schön warten! Kann ja mal wieder bei Euch reinschauen! :-) LG Susa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erkannt :-)

Antwort von ida_lotta am 16.01.2006, 13:01 Uhr

Huhu!

So wirklich im Kinderwunsch war ich ja nie, daher kenne ich da nett so viele Mädels :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.