2 unter 2

Forum 2 unter 2

@moritzmama04

Thema: @moritzmama04

Hallo, ich bin heute zum ersten Mal in diesem Forum und beim Mitlesen ist mir dein Name aufgefallen. Jetzt hab ich gedacht ich schreib dir einfach mal. Ich bin nämlich auch eine Moritzmama. Er ist 2 1/2 und seine kleine Schwester 3 Monate. Ich hatte mir am Anfang auch viele Gedanken wegen dem geringen Altersabstand gemacht (27 Monate), auch von wegen Schreikind etc. Aber zum Glück geht das meistens ganz gut und die Kleine ist auch absolut kein Schreikind. Sie schläft schon seit sie 6 Wochen ist nachts ihre 9 bis 12 Stunden durch und ist auch ansonsten total unkompliziert. Moritz dagegen schläft bis heute nicht durch. Das klappt schon, mach dir keine Sorgen! Wie soll denn die Kleine heißen? Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 09.11.2005, 22:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, das es ein Mädchen wird wissen wir noch nicht ganz sicher, denn es war in der 16ten Woche. Als ich die Bestätigung haben wollte hat der Krümel einfach die Beinchen zusammengekniffen. Sollte es beim Mädchen bleiben, wirds ne Ida! Einen Jungennamen finde ich irgendwie nicht! Aber schön zu hören, daß es so toll klappt bei Euch! Allerdings ist Moritz ja noch 5 Monate jünger als Dein Moritz, wenn unser Krümel kommt! LG Susa (Haben wir nicht einen schönen Jungennamen ausgesucht?)

Mitglied inaktiv - 12.11.2005, 11:20