2 unter 2

Forum 2 unter 2

@mommyof2

Thema: @mommyof2

haaallo :) sind gerade heute vom urlaub gekommen... haben eine 13h fahrt hinter uns *puuust*! ging aber eigentlich ganz gut.... naja... unser urlaub hat sich bisschen umgeplant... waren erst eine woche in bosnien bei der familie, und dann eine woche in kroatien, aber im biograd, nicht in porec... war einfacher wegen der fahrt, ja und da war dann auch als einzigstes schönes wetter ;) es war TOOOOLL... die ferien im allgemeinen waren sehr schön, aber wir hatte sehr wenig zeit zu zweit, war ja grad die ganze familie da... aber wenigstens war adriano versorgt und ich konnte schlafen, sudoku lösen, fersehn, rätseln, baden so lang und viel ich wollte :) herrlich!!! naja... werd jetzt noch weiter im forum schnüffeln und nachlesen! bin müde, und muss auch noch baden gehn... werd mich nochmals melden, das alte posting noch ausgraben und da antworten (falles es was zu antworteng gibt ;))! dann bis bald!!! :) tschüüüss und gut nacht!

Mitglied inaktiv - 09.08.2006, 22:44


Antwort auf diesen Beitrag

Halloooo, schön, dass ihr wieder zurück seid und, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet :)! Uff, 13 Stunden ist schon sehr anstrengend - mir haben schon unsere 12 gereicht *g*. Seid ihr auch so viel im Stau gestanden? Wie hat es Adriano gefallen? Hat er im Meer gebadet? Biograd ist gar nicht so weit weg von dem Ort, wo wir waren... Weil ich gerade dein Geburtstagsposting gesehen habe ;), habt ihr schon etwas geplant? Wir werden James' Geburtstag wahrscheinlich nur im Familienkreis feiern (eine Kindergeburtstagsparty werden wir wahrscheinlich gar nicht machen)...Ich bin aber schon die ganze Zeit am Überlegen, was wir ihm schenken könnten (beim zweiten Kind ist das irgendwie viel schwierieger, weil ja schon alles vorhanden ist ;)). Wünsche euch ein schönes Wochenende LG Alex

Mitglied inaktiv - 11.08.2006, 16:55