2 unter 2

Forum 2 unter 2

@melaniekoritki

Thema: @melaniekoritki

hi hab noch mal eine frage an dich zu dem wagen. kann ihn mir nämlich hier bei uns nirgenda anschauen, die läden haben ihn alle nicht zur anschau. wenn das hintere kind liegt, kann man die fußstütze dann runter klappen? oder bleibt diese so? Wenn ja, kommt man beim laufen nicht dagegen? LG Nicole mit Justin04 und Leonie inside

Mitglied inaktiv - 10.01.2006, 14:03


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja kann man runterklappen, aber ist nicht notwendig,stört gar nicht. wo kommst du denn her

Mitglied inaktiv - 10.01.2006, 18:08


Antwort auf diesen Beitrag

also wir wohnen in brandenburg, ort glienicke. ist gleich an berlin dran. war jetzt schon in 3 läden und alle haben ihn nicht da. mein mann muß ich erst zu dieser investition überreden, da wir ja nur einverdiener sind, ist das für uns ne menge geld. aber ich bin jetzt nicht mehr von abzubringen :-)

Mitglied inaktiv - 10.01.2006, 19:30


Antwort auf diesen Beitrag

ja ist klasse, von preis her geht, kenn das, aber teutonia war viel teurer, bin alleinerziehend mit den beiden aber ab august geh ich wieder ganz tags arbeiten

Mitglied inaktiv - 10.01.2006, 19:34