2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feli79 am 13.03.2006, 14:13 Uhr

@maminaja frage?

Die Frage hast du zwar nicht an mich gestellt, möchte dennoch gern antworten. Also ich hab ja knapp 4 1/2 Monate nach Entbindung erfahren, dass ich erneut schwanger bin. Ich hatte weder Angst davon es meinem Mann noch meiner Familie zu sagen. Mein Mann hat sich glaub ich so gar darüber gefreut und meine FAmilie hat voll hinter mir gestanden. Aber selbst wenn es nciht so gewesen wäre, mein Mann und meine Familie mir eine Szene gemacht hätten, hätte das für mich keinerlei Auswirkung auf die SS gehabt. Auch wenn ich noch so geschockt war, kam für mich nie eine "Abtreibung" oder der Wunsch "hätte ich doch besser aufgepasst" in Frage!

LG Franzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.