2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leon u Moni am 13.03.2006, 13:10 Uhr

@maminaja frage?

Hallo, ich lese hier auch oft mit, auch wenn ich nicht ganz hierhergehöre da ich nur ein Kind habe,und der Kleine schon bald drei wird.
Für mich persönlich käme es nicht in Frage so schnell wieder ss zu sein. Wenn ich mir vorstelle anch 7wochen wieder schwanger gewesen zu sein, dann die Reaktionen meiner Familie, die hätten mir etwas erzählt, klar wäre ja meine Sache gewesen.
Deshalb meine Frage weils mich so interssieren würde, wars geplant so schnell wieder schwanger zu sein? Und wie reagierten zb deine Familie oder dein Mann?
Ist nicht böse gemeint interssiert mich einfach nur so? gruss mOni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.