2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 26.06.2008, 11:41 Uhr

@mamaxs

also eigentlich fast wie bei dir jetzt: ich hatte halt das gefühl, meine mens zu bekommen (also ziehen im unterleib), gleichzeitig aber brustspannen... übelkeit kam erst ein paar tage später.
naja, bei der mens hab ich halt nur das ziehen - spannung und übelkeit nicht. eigentlich hab ich es gefühlt und konnte den negativen tests nicht so recht glauben - hat sich dann ja auch bestätigt.

du schreibst, dass du starke schmerzen hast - ist das so wie bei der periode oder so richtig stark? wenn die schmerzen sehr stark sind, solltest du auf jeden fall zum arzt gehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.