*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von psb am 24.06.2008, 15:42 Uhr

@mamaxs

hallo!

gibt es was neues bei dir? ich drücke dir weiter die daumen!

 
 
 
10 Antworten:

Re: @mamaxs

Antwort von mamaxs am 25.06.2008, 21:26 Uhr

hallo! Super lieb, dass du dich gemeldet und an mich gedacht hast! Nein, leider es gibt noch nichts neues! Habe am samstag einen 2 test gemacht, wieder negativ. momentan gehts mir gut, nur wenn ich mich seitlich an die brüste taste tut es weh, zwar nicht doll, aber es ist komisch. nun warte ich auf meine mens, hatte sie seit dem 20.5 immer noch nicht, aber da es bei mir nie regelmässig kommt, kann man das auch nicht genau sagen. glaube aber das es nicht lange dauern wird, denn ich habe seit einer halben stunde, unterleibsschmerzen, als ob sie gleich kommt,nun mal sehn, was drauss wird?

Und wie gehts dir? bist du schwanger oder gehts dir so wie mir??

Ganz liebe grüsse

Re: @mamaxs

Antwort von psb am 25.06.2008, 21:40 Uhr

oh mein gott nein - ich bin nicht schwanger und im moment kommt das für mich auch nicht in frage *lach* unsere kinder sind noch nicht 2 und 3 jahre alt - ich bin erstmal ausgelastet *g*

also ich bibbere ein bisschen mit dir mit - und ich drücke weiter die daumen! das gefühl als wenn die periode kommt hatte ich anfangs in den schwangerschaften auch. noch kannst du also hoffen.

und falls es dieses mal wirklich nicht geklappt haben sollte, dann gibt es noch weitere chancen! aber wenn ich deinen bericht so lese - mir ging es eben anfangs auch so - und die tests waren negativ. also, daumen sind gedrückt!

Re: @mamaxs

Antwort von mamaxs am 25.06.2008, 21:57 Uhr

danke ist echt super lieb. hab grad echt starke unterleibsschmerzen und meine brust tut so weh, zwischendurch stichts es regelrecht. kenne ich bis jetzt auch nicht. ich hoffe zwar das sie nicht kommt und einen bogen um mich macht, aber was solls. mein kleiner ist auch schon 14 monate alt (genau heute) ! lg

Re: @mamaxs

Antwort von mamaxs am 25.06.2008, 22:02 Uhr

wie alt bist du, wenn ich fragen darf?? :-)

Re: @mamaxs

Antwort von psb am 25.06.2008, 22:45 Uhr

noch 30 ;-)
und du?

die anzeichen sind gut, ich drück dir weiter die daumen! und wenn weiter nix passiert: noch nen test kaufen :-) ich denke, spätestens am wochenende sollte das ergebnis eindeutig sein.

Re: @mamaxs

Antwort von mamaxs am 25.06.2008, 22:53 Uhr

ich bin 23! danke fürs daumen drücken! Hab zurzeit echt starke UL-schmerzen, dann wieder mal mehr ml weniger, noch ist nichts da, noch nicht mal ne schmierblutung! Aber wer weiss, die nacht ist ja noch lang! Wie war denn das bei dir? Wie hast du das gemerkt? sorry für meine vielleicht blöden fragen, aber da wir schon mal drüber schreibn, würds mich interessieren :-))


glg

Re: @mamaxs

Antwort von psb am 26.06.2008, 11:41 Uhr

also eigentlich fast wie bei dir jetzt: ich hatte halt das gefühl, meine mens zu bekommen (also ziehen im unterleib), gleichzeitig aber brustspannen... übelkeit kam erst ein paar tage später.
naja, bei der mens hab ich halt nur das ziehen - spannung und übelkeit nicht. eigentlich hab ich es gefühlt und konnte den negativen tests nicht so recht glauben - hat sich dann ja auch bestätigt.

du schreibst, dass du starke schmerzen hast - ist das so wie bei der periode oder so richtig stark? wenn die schmerzen sehr stark sind, solltest du auf jeden fall zum arzt gehen!

Re: @mamaxs

Antwort von mamaxs am 26.06.2008, 11:52 Uhr

Hallo! Also es war richtig stark, heute fühle ich mich etwas besser, jedoch noch ohne mens, aber das gefühl als ob sie kommt ist noch da. habe auch so komische rückenschmerzen(unten weiter). werde woll noch abwarten müssen, da hilft nichts..., mal sehn...

was machst du so?

LG

wann hast du denn den letzten test gemacht?

Antwort von psb am 27.06.2008, 0:30 Uhr

wenn der schon ein paar tage her ist, dann versuch es halt nochmal. ich glaub echt nicht, dass die mens kommt

nachtrag: du hast post... owt

Antwort von psb am 27.06.2008, 0:32 Uhr

.

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.