2 unter 2

Forum 2 unter 2

@mamafürvier

Thema: @mamafürvier

Hallo, habe dein posting eben erst gelesen und habe daraus mitnehmen können das es sehr interessant werden wird. das problem bei uns ist nur, papa arbeitet in schichten, früh spät nacht, da ist dann nicht wirklich viel mit warten und dann schnell erledigen. wie hast du es denn mit dem spazieren gehen gemacht? würdest du n tragetuch oder lieber n zwillingswagen od ähnliches empfehlen? meine kleine große wäre dann 1jahr alt wenn das würmchen kommt! und dann noch ne frage, wie hat sich eifersucht bei euch bemerkbar gemacht? mausi guckt schon bockig eingeschnappt wenn wir das baby meiner schwägerin nur kurz auf den arm nehmen! Hoffe ich nerv nicht mit den vielen fragen... Liebe grüße Sissy mit leonie und baby inside...

Mitglied inaktiv - 15.10.2005, 09:34


Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Kannst mir gern mal mailen, dann können wir besser quatschen. batgirl_kerstin@web.de Tragetuch usw. war nix für mich wegen Rücken- und Knieproblemen, chronisch also daher nix mit ständig heben wegen aua. Geschwisterwagen (hintereinander, Kind sitzt vorn, Baby liegt hinten) wäre top für dich denke ich. Ich hatte den Tandem Air von ABC Design. Später hab ich nen Zwillingsbuggy von Chicco gekauft, leicht und klein zusammenklappbar. Nutze ich jetzt noch, da die "Große" mit knapp 3 auch nicht immer laufen will. Eifersucht gabs anfang null aber jetzt wenn der Kleinen das Spielzeug auch will aber das geht schon. l.G. Kerstin

Mitglied inaktiv - 15.10.2005, 13:46