2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tweeti am 26.10.2005, 19:36 Uhr

@mamafürvier gesucht!!! gerne auch an alle.

Bei mir ging es abends um 6 uhr langsam los. Ich habe dann noch gegen 7 Uhr den Großen isn Bett gebracht und bin gegen 10 Uhr mit meinem Mann in die Klinik gefahren. Wir haben das Babyphon zu meinen Eltern gebracht, die leben bei uns im Haus. Gegen 5 Uhr in der früh haben wir dann die Klinik mit Wurm verlassen.Als unser Großer morgens wach wurde, war der Kleine bei uns im Bett. er hat es also gar nicht mitbekommen. Das war echt super. Mach Dir nicht so viele Sorgen, man bekommt das alles hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.