2 unter 2

Forum 2 unter 2

@maimami05

Thema: @maimami05

hallöchen!!! Also ich habe ne tochter,die ist heute 7 monate geworden und ich bin ss in der 9 ssw...Es war nicht so geplant,aber es ist passiert und freuen uns sehr!Klar gibts vorteile und nachteile!Am anfang hab ich so gedacht,ohh was werden die anderen sagen?!!!Bis jetzt waren es nur 2 die mich davon abraten wollte...Und das sind welche,die keine glückliche beziehung haben und denken 1 kind ok,2 kinder,niemals...Ist viel arbeit und man hat dann keine freizeit mehr,und das erste kind braucht viel aufmerksamkeit und und und!!!Ich liebe meine tochter überalles,und das zweite kind werde ich genauso lieben wie sie... Langsam gehen mir solche leute auf die nerven,nur weil die nichts gebacken kriegen,heißt es doch nicht,das ich (wir) es nicht hinkriegen werden???!!!Oder??? Also tue das was du und dein mann für richtig halten...wolltet ihr ein 2tes kind,wieos denn nicht?Ob jetzt oder später,vorteile und nachteile wird es so oder so geben... Alles gute Priscilla & Co.

Mitglied inaktiv - 04.02.2006, 17:29


Antwort auf diesen Beitrag

na du, stimmt bist ja nun auch hier, wie gehts

Mitglied inaktiv - 04.02.2006, 18:46


Antwort auf diesen Beitrag

hallo... danke für deine meinung!! und ich gebe dir damit auch recht. erstmal alles gute zur SS !! und wie du evtl. auch gelesen hast haben wir uns auch DAZU endschieden!! :-) leider ist es noch nicht so weit aber wir sind fleisig* und mittlerweile voll davon überzeugt! also dir erstmal eine schöne SS und ich werde euch auf dem laufenden halten! VLg. susann

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 11:40