2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SchneckeLS am 19.01.2005, 10:01 Uhr

@kuschel...lea...maus

hallo,

ja das ist ja fein... deine Entscheidung ;o)

tja mit deinen Weisheitszähnen ist ja echt blöd, aber falls du jetzt schwanger sein solltest, dann geh doch alle drei monate zum zahnarzt und lass dir den zahnstein entfernen... so kannste es gut überbrücken... bin zahnarzthelferin, deshalb dieser ratschlag :o)))

ich bin 27 jahre und du?

muß jetzt schluß machen, meine tochter will nu mit mir puzzeln.... und anschließend geht es raus mit dem Hund...

lg sabrina, die die daumen drückt für freitag das die mens ausbleiben :o)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.