2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hummelchen74 am 18.03.2008, 13:08 Uhr

@jule

oh je, das war aber bestimmt heftig mit dem Magen und Darm, da warst Du bestimmt ziemlich erledigt hinterher. Ich hoffe es geht den beiden Mäusen besser! Die verlien ja auch so schnell Flüssigkeit. Ich hab auch gedacht es würde viel stressiger. Aber das geht wirklich und ich habe sie zumindest Abends gleichzeitig im Bett, Mittagsschlaf klappt nicht immer, weil die große meint sie bräuchte nimmer :-(
Das einzige sind die Schübe, wenn die kleine jede Stunde an die Brust will, das find ich stressig, aber die Tage gehen ja auch vorbei.
Schön, daß Du Dich gemeldet hast.
lg Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.