2 unter 2

Forum 2 unter 2

@jolina06

Thema: @jolina06

Huhu, muss oft an Dich denken... wie gehts Dir denn? Was sagt Dein Freund zur Schwangerschaft? Ich drueck die Daumen, dass Ihr zusammen die richtige Entscheidung trefft! Ganz lieben Gruss, Karina

Mitglied inaktiv - 08.09.2007, 16:24


Antwort auf diesen Beitrag

hi das ist ja süß :) ja mein freund sagt er unterstützt mich in allem wie ich mich entscheide. ich war auch schon beim frauenarzt ich habe leider das glück im unglück dass ich in der 4.ssw bin und man noch nichts gesehen hat, ausser der fruchthöhle. wir haben uns mit sozialpädagogen in verbindung gesetzt und mit unserer familie geredet. da ich halt noch ziemlich jung bin und nächstes jahr mein abi machen werde, kann ich es schweren herzens nicht behalten ich habe keine ausbildung etc.. wir wollen erstmal auch unser leben in griff bekommen ehe alles nur durch den staat geregelt wird. eins ist sicher das wird mir nicht nochmal passieren!! dazu schmerzt es zu sehr :( lg

Mitglied inaktiv - 11.09.2007, 20:18