2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jolina06 am 11.09.2007, 20:18 Uhr

@jolina06

hi
das ist ja süß :)
ja mein freund sagt er unterstützt mich in allem wie ich mich entscheide.
ich war auch schon beim frauenarzt ich habe leider das glück im unglück dass ich in der 4.ssw bin und man noch nichts gesehen hat, ausser der fruchthöhle.
wir haben uns mit sozialpädagogen in verbindung gesetzt und mit unserer familie geredet.
da ich halt noch ziemlich jung bin und nächstes jahr mein abi machen werde, kann ich es schweren herzens nicht behalten ich habe keine ausbildung etc..

wir wollen erstmal auch unser leben in griff bekommen ehe alles nur durch den staat geregelt wird. eins ist sicher das wird mir nicht nochmal passieren!!
dazu schmerzt es zu sehr :(

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.