2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5Mädels? am 19.04.2005, 18:26 Uhr

@jakobine

Also auf den Tag hab ich meine Stunden noch nicht umgerechnet, das würde zu weit führen, hier alle einzelnen Minuten die ich den ganzen Tag über mal damit beschäftigt bin, zusammen zu zählen. Am PC sitz ich für den Shop schätz ich mal 20 Stunden die Woche, dazu kommt der Wareneingang, Päckchen machen, Sets zusammenstellen, Angebote machen, Flyer mit der Druckerei absprechen, Bankgeschäfte, Lager ordentlich halten, Schachteln falten, Päckchen zur Post bringen, und so weiter. und so fort. Also ich schätz mal wenn ich wirklich alles addieren würde, auch meine Nachtschichten, komm ich so etwa auf 50 - 60 Stunden pro Woche. Können aber auch mal 100 oder nur 15 sein, kommt ganz drauf an wie ich mag.

Kinder wollen wir voraussichtlich *gg* keine weiteren, zumindest vorerst nicht. Ist vorallem auch ne Zeitfrage, nebenbei auch eine der Finanzen.

Aber ganz ehrlich, ich würd mir nicht geziehlt nen Jungen wünschen, wenn schon dann ein Mädel. Bin ich einfach schon gewöhnt so. *lol*

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.