2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jakobine77 am 12.06.2005, 21:37 Uhr

@jakobine77

Hi,

10 Wochen - dann gratulier ich dir mal! Stillst du denn? Naja 2 Maxi-Cosis brauchst du nicht unbedingt, denn wenn du z.B. nen Abstand von 1 Jahr hast, dann kann das grössere Kind schon in nem grösseren Kindersitz sitzen.

Wieviele Kids willst du denn insgesamt & wie alt bist du?

Bei mir isses jedenfalls voll süss mit beiden, aber mein Abstand is ja auch nicht so gering, hier gibts welche mit 10 Monaten Abstand, vielleicht schreibt dir hier auch jmd. der so nen geringen Abstand hat?

Viel Spass mit deiner Maus, is sie eher ein ruhiges oder ein unruhiges Kind? Irgendwie beneid ich jetzt schon wieder ss-Frauen & Mamas mit Minibabys, komisch oder?

LG jakobine +2 Zwerge (25 Mon. + 9,5 Mon.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.