*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von hasekind am 21.02.2005, 8:42 Uhr

@jakobine 77

Hi Steffi ich bin verheirate.die kinder waren nicht so schnell hintern ander geplant.weil mein Mann der war mal schon mal verheirate und hat aus der ehe auch zwei kinder.auch ein junge und ein Mädchen aber er ist sich nicht sicher das es sein kind ist.Hunde die rase bei beiden kann ich dir nicht mal richtig sagen weil das beide zwei michlinge sind.beim rüde ist ein schäfferhund und sraßenhund mit drin und beim weibchen ist labradru und schäffer und mit drin.die vertragen sich gut mit den kiddies.so groß wie ein schäfferhund sind unsere hunde aber nicht vone größe sind die ca. 1 meter.mit 21 liegst du richtig werde aber 19.03.22 jahre alt.wir haben kein schnee.hast du haustiere.waren eure kids in denn abständen so geplant? Gruß Heidi

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.