2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von balticmama am 10.07.2006, 12:36 Uhr

@isilove, @FeliciasMama

Hallo,
dieser beitag hat mich doch inspiriert, auch mal an einem forum teilzunehmen:-)
ich bin eine 27 jährige studentin aus berlin, meine kleine emilia ist nun 11 monate alt- und ich bin in der 13. woche schwanger...
als ich das vor ein paar wochen erfahren hab, war ich total geschockt: emilia war schon nicht geplant und nun wollte ich doch ein wenig warten bis zum nächsten.
ich wollte auch mindestens 2 jahre zu hause bleiben und die zeit mit dem ersten kind geniessen...
glücklicherweise reagierte mein freund sehr gelassen und freute sich spontan. das und auch positive reaktionen aus dem umfeld halfen mir, mich auch schnell mit der neuen situation anzufreunden.
nun haben wir schon einige vorteile von einer schnellen zweiten schwangerschaft entdeckt und wir freuen uns auf die geburt im januar.
hoffentlich wird die schwangerschaft nicht zu anstrengend...ich möchte doch weiterhin gern voll für meine kleene da sein!!!
lg
merwe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.