2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Dringend! An alle!

Guckt mal bei Schwanger, wer noch? Forum rein... heisse Diskusion wegen Xena13! Gruss Michi 0

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mut machen

Habe ewig nicht mehr hier geschrieben. Meine große Maus ist inzwischen 3 Jahre alt geworden und die Kleine ist 17 Monate. Es läuft seit längerer Zeit...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Oh mein Gott...

...mein Mann hatte jetzt zwei Wochhen Urlaub eine Woche war ich bei meinen Eltern, also ganze drei Wochen nicht alleine mit den Kids. Und jetzt geht d...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


1.Kind dauerkrank - Reaktion auf Geschwisterchen?

Hallo! Ich wollte eigentlich mal fragen, ob einige von Euch auch diese Erfahrung gemacht haben, dass das 1. Kind seit Ankunft des Geschwisterchchen...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mutterschutz 2. Kind?

Hallo, ich bin jetzt seit ca. 14 Monaten zu Hause mit meinem ersten Sohn und habe auch 3 jahre Elternzeit beantragt. Jetzt bin ich wieder in der 23 S...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


normal geburt nach KS möglich??

Hallo! Ich hatte vor 18 Monaten einen Kaiserschnitt, unser Sohn lag in BE. unser 2. Sohn hat im April termin, ich hab auch schon einen termin für ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


früh runder Bauch/ wann endlich wieder fit?

Hallo! Unser 1. Sohn wird 15 Mon., jetzt bin ich in ca. 8. SSW. Seit Wochen schon finde ich meinen Bauch deutlich dicker geworden, was beim 1. mal er...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Outing!

Hallo, unser 2. Kind wird auch ein Junge und wir hatten uns so auf ein Mädchen gefreut. Aber die hauptsache ist das alles i.O. ist mit dem Zwerg im...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wie macht ihr das? 14 Monate Unterschied

Hi, ich bin in der 33+6 mit unserem 4. Kind schwanger und mein Sohn wird 14 Monate alt sein wenn das Baby kommt. Die beiden Grossen werden im Kind...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


ins Bett bringen!

Hallo! Wir hatten das Thema schon einmal,es liegt mir aber gerade auf dem herzen,es nochmal zu erwähnen und Tips und RAtschläge von Euch zu bekomme...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Kiddyboard suche

Hallo!!! Gibt es Kiddyboards für alle Kinderwagen??? Ich brauche einen für KW Piccolino.

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Oje, zwei unter eins? Hilfe

Halle zusammen, im vergangenen November ist meine erste Tochter geboren und nun habe ich erfahren, dass im kommenden November wohl wieder Nachwuch...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Hallo zusammen....Hab etwas PANIK

Am 1.8. ist der ET für unsere 2. Tochter. Emily ist dann, wenn das Baby am Termin kommt, 18 1/2 Monate. Ich habe Emily voll gestillt und habe vor, das...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


geschiwsterwagenfrage

hi ihr lieben hier bin ich hoffentlich richtig. habt ihr alle oder fast alle einen geschwisterwagen wenn ja welchen? ich finde manche echt super ab...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Wie macht ihr das?

Hallo Ich habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin und freue mich riesig. Allerdings habe ich ein bisschen Angst, da die "Große" dann gerade m...

Mitglied inaktiv

9 Antworten



Bin wieder da und habe viele Fragen (lang)!

Hallo, ich (32+4) bin wieder da und halbwegs gesund. Wir hatten bzw. haben immer noch die Grippewelle zu Besuch bei uns. Mir und den Baby geht...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


GEMEINSAMES Kinderzimmer, wie ist eure Meinung ?

Hallo Ihr lieben, ich mache mir gerade Gedanken über die Kinderzimmer. Wenn unser Baby-Bub Ende Juli auf die Welt kommt, ist meine Tochter ger...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Geschwistersitz

hallo, im juli kommt bei uns kind nr 2 auf die welt und die große ist dann 15mon alt. nun bin ich auf der suche nach einem geschwistersitz von emmalj...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Elternzeitverlängerung

Hallo, ich leider noch mal wegen Elternzeitverlängerung. Unsere Personalabteilung hat echt auch keinen Plan. Gibt es hier jemanden, der für sein er...

Mitglied inaktiv

8 Antworten