2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


@wilde-kerle-mama

Warum bist du denn nicht mehr hier?? LG Nadja

Mitglied inaktiv

3 Antworten


U7 und HNO Arzt

Hallo, ich hatte heute U7 und soweit ist alles echt super bei Tom. Aber ich habe eine Überweisung zum Hals-Nasen-Ohrenarzt bekommen da er kaum sprich...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Nach 4 Kindern immer noch Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich werde bin 27 und habe mit meinen Mann zusammen 4 gemeinsame Kinder, drei Mädchen und einen Jungen. Die Mädchen sind 6, 3 1/2, 1...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Elterngeldfrage

HI. Ich wollte wissen wieviel man kriegt. Also meine Kusine hat eine Einjährige Tochter und jetzt ist sie Schwanger. Sie hat 1 Jahr Elterngeld...

Mitglied inaktiv

3 Antworten




@schnecke und edita wg ABC-Design-KiWa

Hallo, ich habe unten gelesen, dass ihr beiden diesen KiWa habt. Wir werden ihn uns wahrscheinlich auch zulegen. Ich habe eine Frage zum Einkau...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Geschwisterwagen

Hallo, hat jemand bereits gut Erfahrungen mit einem Geschwisterwagen und kann diesen empfehlen, Baby Nr. 2 kommt im Feb. und unser erster ist dann...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Vorsorgeuntersuchungen in der SS mit Baby

Guten Morgen , ich wollte euch mal fragen, habt ihr die kleinen immer zu den Vorsorgeuntersuchungen mitgenommen? Wenn ich mir vorstelle, das ein ct...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Schnuller....

Hallo Mädels, ich raufe mir schon die Haare, ich wollte meiner "Großen" (seit Oktober 2 Jahre alt), ihren Schnuller langsam abgewöhnen: zuerst, dass ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bis gestern zwei unter 1!

Hallo ihr Lieben! Habe letzten Samstag unseren Sohnemann zur Welt gebracht und gestern hat seine Schwester ihren ersten Geburtstag gefeiert! Eine q...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Vorbereitung

Ich hab mal eine Frage an alle Mamis von 2 unter 2 : Wir habt ihr Eure "Großen" auf die Ankunft des neuen Geschwisterchens vorbereitet ?!?!? Geht da...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Paten Frage

, hey mal ne Frage, meine Kleine hat ja meine Schwester als Patin, nun bin ich am überlegen, ob ich beim nächsten Nachwuchs eine Freundin von mir ne...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


super süßes Mädchenpakete abzugeben!!!

hallo habe noche ien zuckersüßes mädchenpaket abzugeben ...!!! bei interesse einfach eine mail im postfach hinter legen und ich schicke dann bilder.....

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wie macht ihr das...

, ...mit zwei U2 spazieren, einkaufen etc. . Mir wurde ja schon zum Tragetuch fürs Neugeborene (Termin evtl.zwischen Jahren)geraten und meine 1jäh...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Geschwistersitz/ Beiwagen

habe einen Beiwagen an den Kinderwagen anzubieten (anstelle eines Geschwisterwagens). Preisvorstellungen gerne gesehen ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wir tun es wieder :-)

Hallo! Nachdem wir so gute Erfahrung mit dem geringen Altersabstand unserer beiden Kinder gemacht haben (18 Monate) tun wir es noch einmal. Im Mai...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Tochter (2,5) und Sohn (8 Mon.) - Eifersucht!

Hallo liebe Mamis, da ihr ja wohl alle Erfahrung mit solchen Situationen zu haben scheint - habt ihr mir einen Tipp? Meine Tochter war nach der...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


feine Antennen...

Hallo zusammen, Nächstes Jahr im Juni ghöre ich auch in dieses Forum... Meine Erstgeborene wird jetzt 14 Monate und ist momentan recht "schwie...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


habe mich entschieden

Und habe meine Anmeldung in die Fera-Hebammenpraxis geschickt! Freu mich jetzt auch echt. Es war mir wichtig, mich jetzt mal zu entscheiden, da ich ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten