2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


bitte um euren rat

Hallo, mein sohn ist jetzt 8 1/2 mon alt. Er hat noch nie durchgeschlaen, schläft um 9 ein, wacht dann um 12h auf und meist noch weitere zwei male. E...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Was macht ihr mit den Spielsachen?

Hallo an alle! Ich habe zwei Mädels im Abstand von 21 Monaten, die Große ist jetzt gut 2 Jahre alt und die Kleine 5 Monate. So langsam wird die K...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wollte mich auch hier vorstellen

Hi, wir haben bereits vier Kinder und wollen jetzt an unserem 5. Kind basteln, unsere jüngste ist fast 8 Monate alt und stille sie jetzt ab. Seit ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Kind vorbereiten

Ihr Lieben, nun ists ja bei mir noch recht früh- dennoch möchte ich mich schon einmal informieren, wie man ein Geschwisterkind ( bis zum ET ca. 2 J...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Mutter-Dasein!

Hallo ihr lieben! Ich gehöre erst ab Februar wirklich zu euch, aber jetzt spukt so langsam einiges durch meinen Kopf... Mein erster ist gerade 16 Mo...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Die Große will wieder Baby sein

Hallo, vor ein paar Wochen fing unsere Große (25 Mon.) wieder Baby sein zu wollen. Die kleine Schwester ist 10 Mon alt. Es ist nichts dramatisches, a...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


grade noch so dabei

hallo bin grade in der 6. woche und ET wäre 3 wochen vor dem 2. geb meiner tochter... :)

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Buggybefestigung???

Hallo, hat schon einmal jemand was von Verbindungssystemen gehört, mit denen man zwei einzelne Buggys verbinden kann??? Wenn ja, wo, wie, was? Viel...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@psb

Hallo Petra, habe gerade die neuen Bilder von euch gesehen. Das sind ja wirklich zwei kleine Engel und Marie hat schon so schöne Haare. Aber sag ma...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Yannic160108

Hallo, es ist schon anstrengend, vorallem die ersten Wochen, aber wenn sich alles eingespielt hat ist es auch toll die beiden so zu sehen, Tom war a...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bild

Hier mal ein Bild meiner 2 Lausbuben. Tom-Luca 23 Monate und Louis 5 Monate

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Geschenk zur Geburt

Hallo Ihr Alle! Meine Freundin bekommt in den nächsten tagen Ihr zweites Kind. Sie hat schon eine Tochter, die im Februar 2 Jahre alt wird! Ich möch...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Bin auch neu hier und habe auch gleich eine Frage !

Hallo zusammen, ich heiße Melanie, bin 24 Jahre alt und habe zwei wundervolle Kinder. Meine Tochter ist 20 Monate alt und mein Sohn ist vier Monate...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


ich bin total gespannt!

ich bin erst in der 6. woche, toi, toi, toi, dass alles gut geht, aber dann hab ich auch zwei unter zwei. da mein erster sohn ein frühchen war und man...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ich bin neu hier

Hallo! Mein Name ist Tanja, ich bin 27 Jahre alt, ich lebe in Buxtehude (bei Hamburg) und bin seid 2005 verheiratet. ich habe 2 wunderbare Söhne!...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Aufgeregt

, bin ja sooooo aufgeregt. Eigentlich sollte mein Baby zwischen Jahren per Kaiserschnitt geholt werden, aus diversen Gründen ist der Termin nun auf ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Frage habe bzgl. gemeinsames Kinderzimmer....

Ab wann haben Eure Kinder zusammen im Kinderzimmer geschlafen? Bei uns war es so, dass mein Sohn (1. Kind, grad 2) mit nem knappen halben Jahr vom Stu...

Mitglied inaktiv

7 Antworten