2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


@happiness

Hallo happiness, In deinem Beitrag schreibst du, dass du jede Stunde deinen kleinen Mann mit einem Schnuller zum Weiterschlafen bewegst. Ist jet...

mama-nika

2 Antworten


Unser Abenteuer hat begonnen- 3unter 3

Guten Morgen, Am 16.3 hat unser Abenteuer mit drei kindern unter drei begonnen. Helene ist 2,5, Thorge wurde gestern 1 und das Trio komplett machte u...

sterntaler82

7 Antworten


Kein zuckerschlecken...

Hallo liebe mamis! Eigentlich will ich nur mal mein leid klagen, manchmal hilft das auch ein wenig. Ich bin mama von (noch) 2 unter 2. Meine große...

happiness

5 Antworten


Geschwisterkinderwagen - Empfehlung gesucht

Hallo zusammen, ich habe nun einige Zeit nach passenden Geschwisterkinderwägen geschaut und irgendwie gibt es die Art, wie ich sie mag nicht wirkli...

kleinee_Fee

7 Antworten


in Elternzeit erneut ein Baby

Hallo Ihr Lieben, mein Sohn ist 7 Monate und ich habe mein Elterngeld auf 2 Jahre splitten lassen, da ich so lange zu Hause bleiben wollte. Nun bin i...

Patchwork

10 Antworten


Kita- Eingewöhnung

Hallo Ich habe einen Elf Monate alten Sohn und bin wieder Schwanger. Eigentlich wollte ich meine ursprüngliche Elternzeit von 1 Jahr auf 1 3/4 verl...

Anmü

8 Antworten


Verabschieden

Ich könnte heulen. Meine grosse wird ende diesen Monats schon zwei Jahre alt. Dabei kann ich mich an ihre geburt erinnern als wenn es gestern war......

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Geschwisterwagen

Huhu, unsre maus kam oktober 15 zur welt und zwerg zwei kommt hoffentlich im september 17 zu uns. leider haben wir sowohl kinderwagen als auch buggy...

Michilein358

11 Antworten


Was meint ihr?

Ich War bei 5+2 beim Arzt.Mich interessieren eure Meinungen :-)Seht ihr eine oder zwei Fruchthöhlen

Marina1986

3 Antworten


Haushalt

Wie managed ihr euren Haushalt mit Kleinkind und Baby und evtl wie bei uns boch einem Hund :)

Alice_G

4 Antworten


Fahrradanhänger für Zwei

Ich spiele mit dem Gedanken, für den Sommer einen Fahrradanhänger für unsere Zwei Kleinen zu kaufen um die lästige Kinderwagenfrage loszuwerden. Die k...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


welche wickeltasche

Huhu Welche Wickeltasche könnt ihr für 2 kleinkindern empfehlen ?Unsere von Dm reicht kaum für unsere kleine und mit der nächsten Prinzessin wird ...

MamavonJean9

6 Antworten


Wo Urlaub mit zwei Kleinen??

Huhu! Würden im Sommer gerne in Urlaub fahren. Die Kleinen sind dann grad 1 und 2 Jahre alt geworden. Habt ihr Tipps, wie auch wir Eltern etwas ent...

Evchen1506

5 Antworten



Wer noch?

Hallo ich bin eine Mama von 2 kleinen kidis, nicht alleinerziehend aber Papa kommt erst 18.00uhr heim. Mein Sohn 23 Monate und meine Tochter 3 Monate....

Nukel

2 Antworten


Kindersitz-Logistik

Wir bekommen im Juni unser zweites Kind. Kind 1 ist dann fast 23 Monate. Folgendes Problem: Wir müssen 2 Autos mit Sitzen bestücken. Bisher haben w...

Tiffy_78

8 Antworten


ABC Zoom Zwillingeskinderwagen

Haben vor ca. 2 Jahren unsere Zwilling bekommen. Da meine Eltern uns den Kinderwagen schenken wollten, haben wir nach langen überlegen uns für den Wag...

Onlylike

0 Antworten


Elterngeld

Hey ihr:) Ich hab mal eine frage. Unser kleiner ist am 25.11.15 geboren und wir überlegen an einem 2. Baby zu basteln. Falls es rein theoretisch gle...

Lingling88

10 Antworten


Sehr verzweifelt....

Hallo an alle, Ich braucne dringend Rat... Mein sohn ist 19 monate und unsere tochter 14 tagw alt. Seit wir zuhause sind reagiert unser sohn mit ...

matsismama

9 Antworten


was für auto mit 3 kindersitzen

hallo im april kommt unser 3. kind. leider passt in unser jetziges auto kein weiter kindersitz unser bald 3 jahiger hat einen rodifix und un...

goischt

2 Antworten