2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Wann legt sich die erste Aufregung?

Hallo ihr lieben. Ich bin neugierig, wir sind erst heute Mittag aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen. Mein Mann und Sohn 1 (20 Monate) haben mich ...

subidu

6 Antworten


19 Monate Altersunterschied. Auf was einstellen?

Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist nun 9 Monate alt (fast 10) und bekommt wahrscheinlich nächstes Jahr im Juli ein Geschwisterchen. Das 2. Kind wa...

Rackel18051992

3 Antworten


Tragetuch

Hallo zusammen! Meine kleine ist jetzt bald Ein Jahr als und ein totales Tragekind. Ich bin jetzt fast in der 21. Ssw und würde die kleine gerne zwi...

Babybell-89

4 Antworten


14 Monate Abstand

Hallo,ich bin jetzt in der 7 ssw ,mein Sohn wird am 22.10 6 Monate alt,haben dann also bald einen Abstand von 14 Monate. Ist das normal das ich stärke...

Josie.w

3 Antworten


Blöde Kommentare

Hallo! Wir erwarten im märz unser zweites Kind, das erste ist dann 22 Monate alt. Verkündet haben wir es noch nicht... ich mache mir selber grade g...

Milo87

11 Antworten


2 unter 2 sind toll!!! :-)

Ich wollte euch allen nur mitteilen dass es genau die richtige Entscheidung war!! Also an alle die überlegen; nicht so viel denken- leben und machen!!...

Leila.Ray

1 Antwort


Wie abends beide Kinder ins bett bringen?

Hallo ihr Lieben, Mittlerweile habe ich keine 2 unter 2 mehr, allerdings waren sie das mal, deshalb wende ich mich an euch, um mir hilfe geben zu la...

happiness

4 Antworten


Welches Buggy Board?

Welches habt ihr oder könnt ihr evtl. auch von Freunden empfehlen? Meine Maus (1 Jahr alt) bekommt im April ein Geschwisterchen. Sie lernt aktuell da...

AugSep16

7 Antworten


2 unter 2 alleine versorgen

Liebe Mitmamis! Ich bin jetzt offiziell auch eine Mama von 2 unter 2, genauer gesagt 16 Monate und frisch geschlüpft. Die nächste Woche noch hat me...

funkahobbes

5 Antworten



Kiga-Eingewöhnung mit Baby?

Hallo zusammen. Meine größte Liebe ist jetzt ein Jahr alt. Ich gehe wieder TZ (12Std) arbeiten und mein Mann ist in EZ für 2 Monate. Danach übernehmen...

Kleiser

9 Antworten


Geschwisterwagen mit Softtragetasche

Hallo! Ich bin auf der Suche für einen Geschwisterwagen, mein Kleiner wird bei Geburt genau 24 Monate alt sein und er braucht auf jeden Fall einen Wag...

Sisi13

4 Antworten


Anfängertipps?

Hallo zusammen, erstmal ganz viel Respekt an Euch! Zwei kleine Kinder, das ist schon eine große Herausforderung. Demnächst steht es mir auch bevor,...

Ivdazo

9 Antworten


Schlafprobleme + baltiger Nachwuchs

Hallo, Unser Sohn 2 schlief bis er ca 1,5 Jahre war mit Händchenhalten ein. (Er hat seit dem nie mehr richtig durchgeschlafen) Das haben wir ihm d...

Idos2017

3 Antworten


Waren eure vom Abstand geplant?

Hallo Zusammen, meine Frage steht ja oben. Ich wünsche mir sehr zwei Mäuse unter 2 zu haben. .. ich würde mich über Antworten und eure Erfahru...

Tulpe89

19 Antworten


3 unter 2

Hallo, bei uns heißt es ab Januar 3 Kinder unter 2. Wir haben uns bewußt für ein zweites Kind und einen nicht so großen Altersabstand entschieden. ...

Verena-Ariane

4 Antworten



Sohn 17 Monate und SSW8 - Bammel vor der zukunft

Hey ihr Lieben! Für mich war immer klar dass ich zumindest 2 Kinder möchte, unser Sonnenschein wurde dann im Jänner 2016 geboren, ein echtes Wunschkin...

Sisi13

8 Antworten


Bekomme ich ein paar Eindrücke? 😀

Hallo, hier ist ja nicht gerade viel los. Ich bin ja sehr neugierig und würde mich über ein paar Erfahrungen freuen. Unser 2. Sohn kommt im Novemb...

subidu

10 Antworten


Das Kind beim Namen nennen

Also meine beiden Rabauken sind inzwischen nicht mehr 2u2, der Große ist schon 2,5. Wie war das bei euch, als sie älter wurden? Mein Großer nennt den ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten