2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Erfahrung mit Kiddyboard oder Buggyboard?

Hallo, damit ich mit meinen beiden Kleinen spazieren gehen kann ohne großen Geschwisterwagen hab ich mir überlegt, ein Kiddy- oder Buggyboard an den K...

CaroLiz

4 Antworten


Zwei Kindersitze auf Fahhrad?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit zwei Kindersitzen auf dem Fahrrad? Also mit einem vorne und einem hinten? Ist es schwierig zu fahren damit? Gefährli...

Lm.ewa

7 Antworten


Wohnung nicht tiptop

Hallo, ich habe zwei kleine Kinder unter zwei, die wunderbares Chaos in der Wohnung fabrizieren können. Die Balkontüren sind immer verschmiert, der Sp...

Bea.tea

3 Antworten


Rivalitäten? Eifersucht

Hallo, Ich wollte mal fragen was eure Erfahrungen sind. Mein kleiner ist nun fast 4 Wochen alt und der große 22 Monate älter. Er hat das Baby aktu...

Schnuppel

5 Antworten


Einfach nur dreist oder überfordert?

Hallo, ich würde gerne mal Eure Meinung hören. Ich habe seit vielen Jahren eine sehr gute Freundin, die nun zwei kleine Kinder hat (2 Jahre und 7 Mona...

Blaubaerin

3 Antworten


Tragen für zwei?

Hallo, gibt es eigentlich Babytragen für den Körper, die für zwei Kinder sind? Oder nimmt man dann das eine hintendrauf (das ältere) und eines vorne? ...

Lm.ewa

2 Antworten


Geschwisterwagen

Hallo Mamis , meld mich aus dem Sep. 2017 & FEB. 2020 Bus Ich wollte mal hier erfahrene Mamis fragen wie ihr das mit dem KiWa gemacht habt . Habe ...

Selinaa34

4 Antworten



Skateboard an Kinderwagen

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen was Lustiges gesehen: Da hatte ein Mutti sich ein Skateboard statt eines Trittbretts montiert und ist damit im Park...

CaroLiz

5 Antworten


Früher waren Ferien anders

Hallo, tut mir leid, wenn ich schon wieder mal rumnörgel. Aber so lieb ich meine beiden Schratzen hab, so anstrengend ist es doch auch mit zwei Kinder...

Bea.tea

6 Antworten


Schnell ein zweites?

Hallo ihr Lieben Ich bin ganz neu in diesem Forum, sonst bin ich auf einer anderen Seite unterwegs, aber wollte meine Frage einfach mal hier stell...

Kurowolf

5 Antworten


Stockbett für Baby und Kleinkind?

Hallo, ich habe zwei unter zwei. Unsere Tochter soll jetzt auch nicht mehr im Schlafzimmer, sondern im Kinderzimmer bei ihrem älteren Bruder schlafen....

Bea.tea

5 Antworten


Babyphone

Hi! Ich hab zwar keine 2 unter 2 und das geht auch gar nicht mehr, aber ich glaube ihr hier habt vermutlich die meiste Erfahrung mit meiner Frage: ...

Hurch

14 Antworten


Kleider von großem Bruder?

Ich brauche bitte mal Eure Meinung. Ist zwar nur eine Lapalie, aber ich mach mir trotzdem Gedanken darüber: Ich hab eine kleine Tochter und einen etwa...

Bea.tea

11 Antworten


Probleme in Ehe

Hallo, unsere Zwerge sind jetzt sieben Monate und fast zwei Jahre alt. Seit dem ersten Knid schläft mein Mann nicht mehr in unserem Schlafzimmer, weil...

CaroLiz

7 Antworten


Erfahrungen mit lorelli geschwisterwagen?

Hallo Ich bin auf der Suche nach einem tollen geschwisterwagen und bin auf Lorelli Zwillingsbuggy/Geschwisterbuggy mit Liege Funktion gestoßen aber...

Wunderkind2010

1 Antwort


Welches Babytrage fandet Ihr gut?

Hallo, um für meinen Größeren etwas agiler zu sein und meine Kleine nicht immer im Kinderwagen rumschuckeln zu müssen, suche ich nach einer Babytrage....

Bea.tea

8 Antworten


Schlechtes Gewissen dem Kleinen gegenüber

Hallo, meine Tochter wird bald zwei, mein Sohn ist ein halbes Jahr alt. Als er auf die Welt kam, wollte ich nicht, dass meine Tochter irgendeinenVerzi...

CaroLiz

4 Antworten



Ich gehöre (noch) nicht hier her...

... wollte aber eure Meinungen und Erfahrungen hören. Vorab, ich weiß, dass der Abstand, welcher mir vorschwebt auch sehr viel kleiner sein kann. Ha...

Lilablume2018

10 Antworten