2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Wie handhabt ihr euren Haushalt?

Wie handhabt ihr euren Haushalt? Wischt ihr beim Hausputz alle Möbel ab? Alle Türklinken Lichtschalter und schrankgriffe? Wie lange dauert der ...

AngieWalter90

0 Antworten


Hat jemand sonst Erfahrungen mit buggypods?

Hat jemand sonst Erfahrungen mit buggypods? Da wir wenig in wald und wiesen unterwegs sind ist das vielleicht noch eine Option? Irgendwie sträubt ...

laluna77

6 Antworten


Macht ein Geschwisterwagen Sinn?

Hallo, Bisher hatte ich mir gedacht ich brauche keinen Geschwisterwagen. Ich trage das kleine im Tuch und die große (dann etwa 13,5 Monate) fährt ...

laluna77

12 Antworten



Seit ihr nach der Geburt im Kh geblieben?

Bei Karla bin ich ambulant nach Hause. Das würde ich jetzt gerne wieder machen,mag Kh nicht sooooo gerne,schlafe da kaum und wenn ich nichts habe fin...

Schokonuss87

20 Antworten


2 KInder nebeneinander im Auto?

2 KInder nebeneinander im Auto? Hallo unser sohn ist 2,5 und unsere Tochter 1 Jahr alt. NUn sitzen sie beide hinter den jeweiligen Vordersitzen. Uns...

sternchen1410

4 Antworten


Ist die 2. Geburt leichter als die 1.?

Hallo hätte mal ne Frage an alle die innerhalb kurzer zeit ein zweites Kind entbunden haben ;) Meine 1 Geburt ging sehr schnell 1,19 Minuten und war...

Sabrina1991

9 Antworten



Es ist sehr schwer mit 2 Kindern?

Meine Kinder sind 19 m und 10 wochen . Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen bin 24 std rund um die Uhr allein muss alles allein machen weil die di...

hanny85

6 Antworten



Muss ich im Mutterschutz arbeiten?

Hallo, Vielleicht hat ja jemand von euch Ahnung. Mein Mutterschutz beginnt 6 Tage bevor meine Elternzeit endet. Meim Arbeitsvertrag ist inzwischen...

laluna77

5 Antworten


Hallo ab Januar gehöre ich auch hier her?

... Gehör ich hier wohl zu euch ^^ ich bin jetzt mit dem zweiten schwanger und wenn 2.0 geboren wird ist 1.0 :p 17 Monate ca ich bin sehr gespannt wie...

Mrs.Brandt

2 Antworten






Schlafen im Elternzimmer wie habt ihr das gemacht?

Hallo vor ein paar Tagen "musste" die Kleine in ein größeres Bett umziehen.Im Beistellbett hatte sie kaum noch Platz und wenn sie bei uns schläft,h...

Schokonuss87

1 Antwort



2 unter 2 ist jetzt vorbei

Ihr lieben werdenden Mamis mit 2 Kindern unter zwei. Ich will euch Mut machen. Die zeit mit meinen 2 kleinen ist im Fluge vergangen. Unser großer war ...

ichbinauchdabei

6 Antworten