2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Wann schwanger geworden ?

Hallo zusammen. Ich bin seit fast vier Monaten glückliches Mami einer süssen Tochter und freue mich bereits jetzt auf einen zweiten Schatz ! Habe vor ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


hallöle ihr

huhu..ich bin silvia,34 jahr alt und habe nun fünf racker..... meine drei großen aus erster ehe sind inzwischen 13,11 und 9 jahre alt und meine ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hallo ich wollte mich mal vorstellen

Hallo alle zusammen. Toll, dass es jetzt auch dieses Forum gibt. Meine große tochter ist zwar grade zwei geworden, aber die Kleine ist jetzt schon fa...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


hallo :-)

ich bin ganz begeistert über dieses neue forum - da fühlt man sich nicht so alleine, wenn man 2 unter 2 hat (bekommt):-) Unser Mädchen Leonie kam i...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


bin gerade 2unter2-mama geworden...

genauer gesagt vor 10 tagen. habe zwei töchter.klara (fast 18 mon.) und lene eben heute 10 tage alt. kurz zu mir. ich heiße sylvia, bin (noch)29 jah...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Big Mamma wegen Amphibienfahrzeug

Das ist son extrakatalog eben nur für Weihnachten sind nur Spielsachen drin.Wäre ja interessant für dich falls es das ist was dein Mann will lieber 50...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



schade das forum hätte es eher geben müssem :-(

Hallo, Schade leider sind meine beiden jetzt schon älter meine große wird im febuar drei und meine kleine ist knapp15 monate alt. aber meine beiden s...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


zwei unter zwei?

Hallo ihr lieben. Ich habe einen kleinen Sohn, der jetzt am sonntag acht Monate alt ist. NUn ist in mir der Wunsch sehr gross nach einem zweiten. ...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Hallo aus Hamburg :o)

Ich freue mich suuuuper, dass es endlich so ein Forum gibt und danke an Jeannine (zwei Beiträge vor meinem), dass sie drauf hingewiesen hat :o) Ich...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Mensch das ist ja super :)

Ich finds klasse das es das Forum hier gibt, bei mir ist es in knapp 6 Wochen so weit. Meine Kleine Tochter wird am Sonntag 1 Jahr alt und wenn ihr S...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hallo! Da will ich mich auch mal vorstellen!

Hallo zusammen! Das finde ich ja eine tolle Idee mit dem neuen Forum. Mein Name ist Stella, ich bin 25 Jahre alt. Mein großer Sohn, Eric, ist 22 M...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Mich vorstellen

Hallo und Guten Morgen, toll ein Forum in das ich perfekt passe!!! Mein Name ist Jeannine oder kurz Jea. Unser Sohn Severin ist jetzt dann bald 2...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Finde ich super!!

Hallo Leute!! Finde ich schön, dass es hier was gibt zum Austauschen. Ich heisse Karolina(kurz Karo) bin 29 Jahre alt und lebe momentan mit mein...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


14 Monate auseinander

Hallo, finde ich toll dieses Forum. Habe schon vorher etwas gesucht, da mein Kleiner jetzt 2 Monate ist und mein grosser 17 Monate wird. Es laeuft ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Schön:-)

Endlich mal ein Forum für mich *lach* Ich hatte bis vor kurzem noch vier unter Vier , nun ist David allerdings 4 Jahre. Aber es ist alles zu meister...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hallo @all !!

Find ich auch ne tolle Idee mit diesem neuen Forum!! Habe auch nur einen Abstand von 11 Monaten zwischen meinen beiden Süßen!!! Klappt so auch ganz ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hallöchen :)

Cool, ein Forum, wo ich hinpasse :) Ich hab schon einen Sohn namens Yannic, der am 26.9.03 zur Welt kam. Und nun kommt in ein paar Wochen ein klein...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Cool, neues Forum

Hallöchen, find ich ne gute Idee mit dem Forum. Wir haben zwar erst ne Nr. 1, die 10 Monate alt ist. Aber wir üben schon fleissig für Nr. 2. Ich f...

Mitglied inaktiv

0 Antworten