2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:



Bin neu hier !!!

Hallo wollte uns mal vorstellen. Ich habe 2 unter 2. Unsere Jüngste ist nun 3 Monate ( 13.8.04 ) und heisst ANINA. Jannik ist am 24.9.02 geboren. ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Tragetasche für Geschwisterwagen von ABC

Hallo ihr Lieben, bin neu hier. Habe jetzt auch zwei unter zwei. Die "Große" ist jetzt 13 Monate und die Kleine wird morgen 2 Wochen. Nun meine ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Danke für Eure fleißigen Antworten...

Wollt euch nochmals allen danken, das ihr mir so zahlreich geantwortet habt. Weis zwar jetzt immer noch nicht so wirklich, wie ich das jetzt mit dem K...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



nochmal Geschwisterwagen - welcher ist der Beste?

Hallo, muß nochmal auf das Thema zurückkommen. Welche Wagen fahrt ihr? "marend" schrieb etwas von "großen luftbereiften Rädern", auf welchem Wagen s...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Danke für die Antworten wegen Geschwisterwagen

Ich habe mich gefreut, daß ich so viele Antworten bekommen habe. Waren ja auch alle FÜR die Anschaffung eines solchen Wagens. Habe mir den Geschwister...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Gitterbett

Hallo ihr, meine Tochter Antonia ist nun 16 Monate alt. ET habe ich mit unserem zweiten Kind am 22.4. Da ist Antonia fast 20 Monate alt. Nun hab i...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Dringende Frage wegen Geschwisterwagen

Unsere Große ist jetzt 15 Monate alt und läuft schon seit 4 Monaten sehr gut. Die Kleine ist 8 Wochen alt. Im Moment laufe ich in Etappen - morgens mi...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@mümmelmann

hallo ivonne! jap,der abstand is echt wahnsinn!!!hätt ich mir auch nicht träumen lassen!habe mit dem nuvaring anfang september aufgehört,entweder e...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Habt ihr ein paar Ratschläge für mich?

Hallo zusammen, ab Anfang Januar habe ich tagsüber die kleine Tochter meiner Schwester bei mir weil mein Schwesterchen wieder arbeiten muß. Ich hab...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


2 unter 2 wie sieht euer alltag aus ?

hallo ! in ca. 6 bis 8 wochen hab ich auch 2 "babies", der grosse ist dann 19 mon. und seine schwester dann neugeboren. ach ja und es gibt noch ei...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Mümmelmann

Hallo Ivonne, habe gerade deine Antwort auf mein Posting gelesen. Am letzten Wochenende haben wir unsere kleine Tochter taufen lassen, da war natür...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


könnt ihr mir einen rat geben???

hallo zusammen.ich bin in der 17 ssw und wenn das baby zur welt kommt ist unsere große tochter 19 monate alt. mich interessiert ob es sich da lohnt ei...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@ mirja und Schnecke ... und alle anderen

Hallo ihr beiden, mir geht es ähnlich wie euch. Mein Freund und ich haben immer schon gesagt, dass wir nie ein einzelkind wollen. Unser Felix ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@ supermama..simone

hallo süße *freu* hey ich freue mich auch hier von dir zu lesen auch wenn ich ein megaschlechtes gewissen habe weil ich das paket noch immer nicht ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Paar fragen an euch,bekommen unser 2 Kind

Hallo Hab an euch Muttis paar Fragen. Wir bekommen unser 2 Kind bald,da wird der größere dann 17 Mon.alt sein. Nun meine Fragen wo soll der größe...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Neu hier und Frage zu Geschwisterwagen

Hallo, wir sind jetzt auch hier. Kurze Vorstellung: Kerstin, 33, verh. mit Bert, 35, Töchterchen Alissa, 12 Mon. und Würmchen, 17.SSW. Toll, daß es ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten