2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


noch einmal 2 U 2????

hallöchen!!!! wollte mich mal wieder bei euch allen hier melden!!! für alle neueren meine zwei sind nur 10 monate auseinander und ich würde es i...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


huhuuuuu, ich bin auch dabei!!!

hallo leute, wollte mich auch nochmal kurz vorstellen, denn mittlerweile füllt sich das forum ja hier. anfangs war es etwas weniger. aber wie es au...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Bin jetzt auch hier!

Hallo, bin Steffi (20 Jahre), habe bereits einen Sohn, der jetzt 15 Monate alt ist und bekomme im August unser 2. Kind! Dann wird unser großer 22 Mon...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Oh, oh, langsam wirds ernst!

Hab mich schon lange nicht mehr gemeldet hier. *schäm* Aber am 12.01. bin ich ausgezählt und unser 2. unter 2 soll kommen. Bennet ist jetzt 15 Monate...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Vor- u. Nachteile von "2 unter 2"

Hallo, mein Kleiner ist nun 13 Monate u. ich möchte evtl. noch ein 2. Kind. Bin allerdings schon 37, war also eine spätentschlossene..... Eigentlich ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Gehöre leider noch nicht zu Euch! Frage!

Hallo! Bin zufällig auf diese Seite gestoßen und total glücklich das es so viele gibt die zwei Kinder in kurzen Abständen haben! Mein Sohn ist jetzt ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


gehöre bald zum "Club" 2 unter 2- 18M Unterschied

Hallo, Ein freues neues Jahr wünsche ich euch allen. ich freue mich, daß ich bald dazu gehören darf. Wir haben 2 Jahren gebraucht, bis unser Sohn s...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hallo bin neu hier mit 2 unter 2

Hallo zusammen! Ich habe nun seit 12 Wochen 2 kleine Mäuse mit einem Altersunterschied von 20 Monaten. Also ich bin absolut glücklich mit den Beiden....

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Kind Nr.6 und auch zwei unter zwei :-)

Hallo ! Möchte mich auch mal bei euch vorstellen. Ich bekomme mein 6. Kind. Mein Sohn wird dann noch grade mal 1 Jahr alt sein. Der kleine soll end...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


blueyes

Wenn kein Kind unter 3-4 Jahren ein Geschwisterchen möchte, weil es ja seinem Charakter schadet?!, was ist dann mit Mehrlingen? Die "armen" Kinder bra...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Jedem seine Meinung

Wem meine Meinung nicht gefällt, braucht sich nicht drum kümmern. Ich finde es sehr schade, dass hier unter diesem Forum primitive Menschen drin sind,...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


ich bin ja so glücklich!! :o))

Hallo, habe hier schon mal etwas geschrieben... habe mich nach euren Erfahrungen erkundigt!! So meine kleine Maus wird jetzt 16 Monate.. und wir plane...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ich versteh das nicht so ganz...

hallo ihr Lieben Also ich versteh das nicht so ganz. Ehrlich gesagt, ich bewundere ja alle Mütter, die mehr als 1 Kind unter 2Jahren haben, aber ih...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Will mich mal vorstellen und bei euch einreihen !!

Hallo! Also meine "Grosse" ist nun 17 Monate grade alt geworden und mein kleines Pünktchen soll im März kommen - hätten also 19 Monate Abstand. ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@mie

Hi Mie, der ungewöhnliche Name Deines Sohnes kommt mir so bekommt vor- kommst Du vielleicht aus LE? Wow- falls Du es bist, freue ich mit Dir, daß ba...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@ Tine

Hallo Tine! Sorry, daß ich mich erst jetzt melde, war in letzter Zeit nicht so oft da und habe gerade erst deinen Beitrag gelesen (vom 30.11. schäm)....

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wer hat auch so einen kurzen Abstand?

Hallo Ihr Lieben! Mein kleiner Mann ist jetzt 15 Monate alt und ich bin in der 34.SSW. Die Maus wird vorraussichtlich Mitte Februar kommen, dann is...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Verkaufe auch noch Umstandssachen

Halli hallo, ich hatte ja vor kurzem geschrieben, dass ich Sachen und Zubehör von meinen Zwillingsmädels verkaufe ... Außerdem hätte ich noch fo...

Mitglied inaktiv

0 Antworten