2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Vorsicht Frustposting !

ERst einmal ein guten morgen an alle, muss mir einfach mal was von der Seele schreiben und hoffe Ihr versteht es. Ich bin 35 und zum 4 mal schwanger...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Vorsicht Frustposting !

ERst einmal ein guten morgen an alle, muss mir einfach mal was von der Seele schreiben und hoffe Ihr versteht es. Ich bin 35 und zum 4 mal schwanger...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


schwanger nach KS

Hallo Ich hatte vor 10 monaten einen KS wegen BEL. jetzt bin ich wieder schwanger. stimmt es das mann nach KS 1 jahr warten soll mit der nächsten SS?...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Nichts mehr los hier!

hi wo seit ihr den alle? ist ja echt totenstille!!! LG steffi www.das-stoffelchen.de.vu

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Mie

Hallo Mie, ich habe grad mal zufällig gekesen wie deine Kinder heissen :-) Also Leif finde ich ja super schön, aber mich würde mal interessieren ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Erfahrungen

Hallo mein kleiner Sohnemann wird nächsten Monat 1 Jahr und nun starten wir das basteln für das zweite. Wie war es bei Euch, habt Ihr große Angst g...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Darf ich mich auch zu euch gesellen????

hi ihr ich bin 21 jahre und erwarte das 2 baby! unser sohn ist 16 monate und ein richtiger wirbelwind! manchmal mach ich mir auch gedanken darüber...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Haushalt

Hallo.Ich habe eine Tochter von fast 2 jahren und einen Sohn mit 7 Monaten.Meine Wohnung sieht aus wie ein Zirkus.Das totale Chaos.Ich weiss nicht wie...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Euer Alltag mit 2 unter 2 ....

nimmer lang und meine maus wird auf die welt kommen... nun frage ich mich oft, wie wird er sein, der alltag mit meinen beiden zwein... schaff ic...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Möchte mich vorstellen!!!

Hallo, mein Name ist Sabrina und ich komme aus dem Saarland. ich bin 20 Jahre alt, bin seit fast 2 Jahren verheiratet und habe eine Tochter von 15 W...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Bin auch neu!

Hallo zusammen, habe diese Forum gerade erst entdeckt. Will mich erst mal vorstellen, ich bin 23 Jahre alt, habe 2 Töchter mit 20 Monaten und 7 Woch...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ich hab jetzt auch zwei unter zwei!!!

Hallo ihr lieben. Jetzt ist es auch bei uns so 2 unter 2 Am Donnerstag,den 26.05.05 und 12:38 Uhr erblickte unser Lukas Quentin das Licht er Welt...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


neue umfrage

am samstag und sonntag ist in Magdeburg baby-messe wer fährt da hin? wir fahren hin ,ich weiß bloss noch nicht ob samstag oder sonntag. lg h...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wie reagieren....

...wenn das Baby gehauen wird? Unser "großer" ( 22 mon.) hat jetzt schon das zweite Mal das frische Baby attackiert. Ich denke nicht, das wirklich bö...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Neu hier und gleich eine Frage!

Hallo! Mein Name ist Caterina. Ich bin 25 Jahre alt und habe 2 Söhne im Alter von 19 und 5 Monaten. Wie ist es bei euren Kindern mit der Einversucht?...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Gehöre auch bald zu euch :-)

hallo !!! Ich bekomme im Juli mein 6. kind. Mein Jüngster wird dann 11 Monate sein. Freue mich über Erfahrungsaustausch mit euch. LG Nina

Mitglied inaktiv

6 Antworten


mens nicht da hiiiiilllllfffffeeeee

huuuuhuuu bis jetzt hab ich meine mens immer noch nicht bekommen und nen test hab ich auch gemacht neg., hab jetzt beim FA angerufen und er sagte das...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hi........

hallo schaut doch auch mal in meinem Forum vorbei:-) http://www.mamis-online.gnx.at

Mitglied inaktiv

2 Antworten