2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Frage an alle, brauche Rat!

Hallo ihr Lieben! Ich brauch mal euren Rat! Meine Tochter ist 14 Monate und wir bekommen im Juli unser 2. Baby. Kann man Kinder in dem Alter auf ei...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Sammelbestellung Ergo Baby Carrier LETZTER AUFRUF

Hallo an alle EBC-Interessierten! Ich möchte nochmal fragen, ob jemand interesse an einer Sammelbestellung für den EBC hat? Ich würde gerne heute ab...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Schwanger und baby...

Hallo zusammen, hab da mal wieder ne frage, bin ja nun in der 6. ssw und unser baby ist 7,5 monate alt. sie ist sehr schwierig und die nächte klap...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Seit den 2.11.05..

haben wir auch 2 unter 2!!Unsere Tochter Laura-Celine (12 Monate!!) ist ganz versessen auf ihr brüderchen Maurice-Pascal (12 Tage!!) Ihr Geburtstag...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hiiiilfeeeeee!!!!!

Also wo soll ich anfangen, ich bin etwas ratlos im Moment! Moritz ist seit einigen Tagen wie ausgewechselt, gut er hat immernoch eine Erkältung und d...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Ergo Baby Carrier Bestellung?!

Hallo! Hat jemand interesse an einer Sammelbestellung vom Ergo Baby Carrier? Ich habe bereits den neuen Ergo Baby Carrier "New Generation" möchte m...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hab auch 2 Kids

Hallo, ich hab auch 2 Kids - mittlerweile ist der ältere aber schon etwas über 2 (27 Monate um genau zu sein) Vielleicht hat ja der ein oder and...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Die macht mich fertig (lustig)...

Guten Morgen, also was mir/uns heute morgen passiert ist, muss ich Euch erzählen, kann ich Euch nicht vorenthalten... Meine Kleine (wird am Mitt...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Impfung gemacht,aber ev. schwanger-mache mir Sorgen

Hallo liebe Mama, ich bin "drüber", heut ist der 32. Tag (normaler Zyklus seit Jahren: 28-30 Tage).Tests gestern, am 30. Tag und heute am 32. Tag w...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


ein weiteres kind?

hallo ihr,meine kleine ist jetzt fast 8 monate und es war von vornerein klar das ich gern 2 kinder haben möchte,wobei ich nach der geburt nicht gedach...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Sucht jemand von euch einen Geschwisterwagen?

Hallo !!! Ich habe einen Wagen ABC Design abzugeben. Da ich von meiner Schwiegermam noch einen bekommen habe. Und 2 ist einer zu viel. Er ist luf...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@moritzmama04

Hallo, ich bin heute zum ersten Mal in diesem Forum und beim Mitlesen ist mir dein Name aufgefallen. Jetzt hab ich gedacht ich schreib dir einfach ma...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Geschwisterwagen, was besser ???

Hi, müssen uns nun einen geschwisterwagen kaufen, da meine Lüdden ganze 8 Monate auseinander sind ( fabi kam 30, SSW)... Was ist besser ?? Hint...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


komm nicht wirklich von weg!!!

huuhuuuu ich achte ich schreib mir nochmal was von der seele auch wenn man meist hier selten antworten bekommt!! meine kleine süße maus ist am 12.03...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@LeonieMichelle

Hallo! Ich habe weiter unten gelesen, dass Du Dir Sorgen machst, dass Du das Kind alleine bekommst, weil Dein Mann arbeitet?! Bei uns war es fast so u...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


2.Baby großer Altersunterschied

Hallo Ihr Lieben, mir geht wie einige anderen Mutti`s in diesem Forum hier. Nach langem überlegen haben wir uns für ein zweites Baby entschieden. Ich...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Unverhofft kommt oft und tausend fragen... :-)

Hallo zusammen. ja ein zweites baby war geplant, aber eigentlich noch nicht gar so früh. na wie auch immer, wir freuen uns sehr. unsere tochter ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@jakobine77

Meine Tochter hat am 21.08.04 Geburtstag :-) Und Dein Sohn? Sind ja dann wirklich im gleichen alter unsere 2. Wir wollen auch 2 kinder, nur sind wir...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


christiane wegner kiwa- lang

hallo zusammen, ich muss mal eine für mich dringende frage loswerden. in 7 wo soll unser 2tes auf die welt kommen, die grosse ist dann 18 monate alt.n...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Nach Elternzeit arbeitslos gemeldet?

Huhu Mädels, hat sich jemand von Euch nach der Elternzeit arbeitslos gemeldet, z.B. weil ihr einen befristeten Arbeitsvertrag hattet, bis zu dessen...

Mitglied inaktiv

1 Antwort