2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Bin auch neu hier

Hallo. Ich bin Jana, komme ursprünglich aus Sachsen, wohne aber jetzt im Raum Freiburg. Bin 23 Jahre alt, meine Tochter Stella ist 5 Monate und ic...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


2 Jungen?

Hallo! Ich habe bereits einen Sohn im Alter von 9 Monaten und werde im Mai nächsten Jahres meinen zweiten Sohn erwarten. Beide Kinder waren Wun...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Mich auch vorstellen möcht!!!

Hallo!!! Ja, ich bin schon fleißig in anderen Foren vom Babyclub zugange und nun bin ich bald eine Mama von 2 Kleinen "unter 2". Im Februar bekomm...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Möchte mich vorstellen

Hallo, Vor genau einem Jahr war ich noch im Forum "Erster Kinderwunsch". Im Juli habe ich dann meine Maus geboren. Mittlerweile wünsche ich mir ein...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


was ist richtig?

hm, ich bin in einer echten zwickmühle. wir haben im dezember 2004 unser erstes baby bekommen. (wir sind beide schon 37 jahre alt mein mann und ich...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wie erlebt Ihr den Unterschied 1Kind / 2 Kinder???

Hallo miteinander, Heute Nachmittag war ich zu Besuch bei einer Bekannten mit Baby (2,5 Monate). Es war noch eine Freundin da mit Mädchen (14 Monat...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


WICHTELN!!!!!!!!!!!

Hallo, bei mir bitte anmelden! wichtelpinguin@gmx.de Anmeldeschluß ist der 25.11.05, Anfang Dezember werde ich allen ihre Wichtelkinder mitteile...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Ambulante Entbindung oder doch lieber Krankenhaus?

Hallo Zusammen, meine Hebamme hat mir nun den Vorschlag gemacht, ambulant zu Entbinden! Eigentlich fände ich die Idee ganz gut, weil mein Kleiner dan...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


nur 1 Kind ist ja sooooo easy ;-)

Ich dacht mir schon, daß es stressig ist mit 2 Kleinen aber wie es mit nur 1 wäre hab ich nur ahnen können... Da mein Kleiner (21 Monate) krank war...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Die ersten Tage und Wochen nach Entbindung

Hallo erstmal... Bin in SSW 31 und erwarte nach einer Tochter mit dann 21 Monaten mein 2. Kind. Wer hat einen ähnlichen Altersabstand und mag mir ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Na das kann ja was werden!

Hallo Ihr lieben Mamas, habe mal wieder ein Jammerposting!!!! :-) Es ist halb drei nachts und mein Sohn hat mal wieder keine Lust durchzuschlafen! ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Separate Flaschen für Geschwister?

Wie macht Ihr das mit den Fläschchen? Meine 2-jährige Tochter trinkt abends noch ihre Flasche. Der Kleine (2,5 Monate) bekommt auch die Flasche. Bishe...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Hab mal eine Frage

Hallo, ich hab "nur" einen 5-jährigen Sohn bin aber Tagesmutter und bekomm jetzt einen 9-monate alten Jungen für 3 halbe Tage in der Woche. Heute a...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Der richtige Altersabstand

Huhu, ich möchte auf jeden Fall noch ein zweites Kind, bin mir jedoch immer noch unschlüssig wegen des richtigen Altersabstandes, überlege immer wi...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Mitwichteln nicht vergessen!!!

Wichteln 2005 Hier die nötigen Infos für Wichtel-Neulinge: An alle Wichtelinnen und Wichtel und alle Möchte-gern-Wichtelinnen und -Wichtel! Und a...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



hat jemand von euch 3 unter 2 ????

Gyn hat gestern beim US zweite Fruchthülle gefunden, nu hab ich irgendwie Schiss, dass es zwei werden.... Hat jemand von euch 3 unter 2 ?? Ist das...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wie macht ihr das, wenn noch ein Baby da ist?

Hallo zusammen! Bin mit meinem 2. Baby schwanger, habe aber noch ein kleinen süßen Fratz zu hause. Paul ist 14 Monate alt und wiegt 12 kg. Er kann zw...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Hilfe - wie gehe ich mit der Eifersucht um

Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinem großen. Er ist 2 Jahre und 2 MOnate alt. Jetzt haben wir noch ein Mädchen bekommen 2 Wochen. Am An...

Mitglied inaktiv

2 Antworten