2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Ein Mut-mach-Posting

Hallo, meine Jungs sind 23 Monate auseinander, das heißt eigendlich habe ich nur einen Monat in dieses Forum gehört. Aber ich habe mich trotzdem die ...

si1213

3 Antworten


Freude - Panik - Selbstzweifel

Hallo Mädels, meine Tochter ist gerade 14 Monate alt und im November kommt unser zweites auf die Welt, da ist sie dann 22 Monate alt. Ich freu mich...

minzi0203

8 Antworten


Hilfeeeeee :-) :-(

Hallo ihr lieben... Ich bin vor einer Woche mama geworden zum zweiten mal... Mein Sohn ist bereits 1,5 Jahre alt..und nun haben wir noch eine Tochte...

BabyBelly

10 Antworten


Tipps gegen Langeweile in Schwangerschaft...

Hallo Ihr, bin in der späten Schwangerschaft mit meinem 2. Kind und seit der Geburt des 1. Kindes zu Hause. Altersabstand wird ca 1,5 Jahre sein. ...

FridaKarla

5 Antworten


Buggyfrage

Guten Morgen, ich hoffe auf euere Hilfe. Ich bin Tagesmutter und habe selbst noch eine 19 Monate alte Tochter, normalerweise benutze ich den Geschw...

myrainbows

3 Antworten


Bald gehör ich zu euch!

Hallo :) Mein kleiner ist 4 Monate und ich bin Schwanger! Im Oktober ist ET, aber es werden sogar Zwillinge!! Bin echt gespannt wie es wird, die 3 ...

grace82

3 Antworten


Geschwisterwagen umgehen, aber wie?

Im September kommt bei uns Nr. 2 zur Welt. Die Große ist dann 16 Monate alt. Wir hatten für sie damals einen neuen KiWa gekauft und sind mit dem immer...

ergoteuse

14 Antworten


Stillkiste

Hallo Ihr Lieben! Nicht mehr lange und ich gehöre zu euch! Mein Großer wird dann 15 Monate alt sein. Nun zu meiner Frage. Ich habe jetzt schon vo...

Janine266

11 Antworten


Schlafen!

Hallo, Meine große ist 19monate und die kleine 3 Wochen! Ich hab echt ein Problem, wenn die große Mittagsschlaf machen soll schreit das Baby. Aben...

meli1

4 Antworten



Wie heißen die Schuhe mit Rollen dran?

Also diese Turnschuhe, die glaube ich unten in der Sohle so 1 oder 2 kleine Rollen drin haben? Habt ihr da mit euren Kindern schon Erfahrungen gesa...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


frage

Darf ich euch mal nee frage stellen meine zwei sind 7 und 21 Monate alt,wart ihr zwischen durch mal ausgebrannt. Unsere kleine ist seit zwei Monaten D...

blume2000

0 Antworten


Familienplanung

Wie sehr ist eure aktuelle Familiensituation geplant gewesen? Also hattet ihr schon immer vor, "schnell hintereinander" die Kinder zu bekommen oder ...

Jole3

4 Antworten


mal eine kleine Frage

Ich weiß dass es immer unterschiedlich ist und auch auf die Kinder und Familie ankommt, aber mich würden eure Erfahrungen interessieren. Wir haben zw...

Sommersturm86

3 Antworten


2. kind kurz nach 1.

hallo, habe einen 5 Monate alten sohn und hätte jetzt gerne noch ein Kind da absolut keine Spielkameraden in der gegend sind. wie stressig wird das we...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


gemeinsam schlafen

ich muss mal meine freude teilen. gestern haben wir die beiden Mäuse einfach mal zusammen in ein zimmer gelegt und es klappte super. ganz normale Näch...

laluna77

2 Antworten


Kupferkette Gynefix - wer hat Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben, vor kurzem hatte ich schon berichtet, dass ich überlege, mir die Kupferspirale setzen zu lassen... nun bin ich auf die Kupferkette ...

Rosa-Zebra

4 Antworten


Kur beantragen

Huhu Hat hier jemand Erfahrungen bzgl Kur beantragen? Meine Kinder sind 11 Monate auseinander und ich bin echt fix und fertig...hat aber auch noch ...

Tueddy

8 Antworten


Den Großen in die Babypflege einbeziehen

Hallo, unsere kleine Maus wurde vor zwei Wochen geboren, der "Große" ist nun genau 16,5 Monate alt. Bisher kümmert er sich vor allem beim Wickeln um ...

Herminchen88

2 Antworten