2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:



Männer!!!....

...meiner bringt mich grad völlig durcheinander. Hab ja jetzt "nur" noch eine Woche bis zum ET von Nr.2 (bin schon ganz aufgeregt).Gestern abend haben...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


supermami23?

hallo,was hast du für einen geschwisterwagen gekauft wenn ich fragen darf?gruß sabine

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Anschaffungen?

Hallo, im Januar bekommen wir unser 2. Kind, der "Große" ist dann 21 Monate alt. Braucht man da einen Geschwisterkinderwagen oder wie habt ihr d...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Hormonspirale?!

Hallo! Habe nun nach meiner zweiten Tochter beschlossen, mir eine Spirale einsetzen zu lassen.Was habt ihr für Erfahrungen mit der Hormonspirale ge...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Ist das zweite Kind weiter in seiner Entwicklung??

Hab mal eine Frage wie eure Erfahrung ist. Ist das zweite weiter in seiner Enwicklung. Z.b reden. Hat es viel früher angefangen zu sprechen als das er...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Hilfe, ich hab Angst, ein Kind zu benachteiligen..

Hallo! Ich bin vor 4 Wochen wieder Mama geworden, meine Ältere ist jetzt 22 Monate. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich den beiden Kindern nicht ger...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Elterngeld/Erziehungszeit. Hab mal Fragen an Euch!

Hallo! Wie habt Ihr das denn gemacht mit dem Erziehungsurlaub. Mein Sohn ist 18 Monate und meine Tochter 6 Wochen alt. Hab ja noch Erz.Urlaub im Mo...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Pösig Sitzinsel von Ikea

ORIGINAL Ikea SITZINSEL PÖSIG in Rot Es wurde einmal aufgebaut und aus Platzgründen gleich wieder eingepackt. Das Kissen hat einen MEGA-Durchme...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


quinny fashion3-frage

hi, ich nerv jetzt auch mal mit ner kinderwagenfrage... wir haben den quinny fashion 3xl von 2004 (also den mit dem kofferkuli-bremssystem).mein groß...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


quinny fashion3-frage

hi, ich nerv jetzt auch mal mit ner kinderwagenfrage... wir haben den quinny fashion 3xl von 2004 (also den mit dem kofferkuli-bremssystem).mein groß...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hilfe, alle Kinder schreien!!

Hallo zusammen, seit Mittwoch bin ich mit unserem Sohn aus dem Krankenhaus zu Hause und unsere Tochter (gerade 2 geworden) liebt ihren Bruder über al...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


hab mal ne frage an alle

hallo, hab mal ne dumme Frage. Meine Tochter ist jetzt 4 einhalb Monate alt, ich stille noch voll, hab aber wegen Unverträglichkeit die cerazette wie...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


2.Schwangerschaft so kurz hintereinander...?

Ich habe mal gehört oder gelesen, dass man mind.1 Jahr nach der ersten Schwangerschaft warten soll, bis man wieder schwanger wird. Warum ?? Ich hatte ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Töpfchen oder was?

Hallo! Möchte gern bei meiner Großen (20 Monate)das Töpfchen einführen. Was haltet ihr für besser: ein Töpfchen oder einen Toiletten-Sitzverklein...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Erfahrungen mit Marco Sky für 2 gesucht

Wer fährt diesen Buggy und kann mir seine positiven und negativen Erfahrungen schildern. wir haben zwar nen Hartan Z II, aber ich bin im 8. Monat sch...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Oh je, wir planen Nr.2. Gibt's auch Gutes?

Meine Tochter ist 6 Monate alt und wir sind dabei das 2. zu "produzieren". Eigentlich hoffe ich schon, daß es bald klappt. Nun lese ich hier seit ein ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


2 in einem Wagen

Hallo ihr Erfahrenen, ich hab ab Juni zwei. Der "Große" ist dann 20 Monate und ich hab mir sagen lassen, daß er damit noch zu klein ist für ein Kid...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wie macht ihr das?

Hallo ich lieben, ich wollte euch mal fragen wie ihr so den Alltag meistert ,mit zwei kleinen Zwergen? Und zwar ist mein jüngster 11 Monate und irg...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wie war bei euch die erste Zeit mit 2 Minis ?

Hallo erstmal, ich hoffe, daß ich mich ab August hier dazugesellen darf ;-) Ich habe einen Sohn, der 15 Monate alt ist, im August soll das Gesch...

Mitglied inaktiv

4 Antworten