2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


evtl. neu

Hallo, bin 29 und habe eine 9,5 Monate alte Tochter. verhüten mit Valette und wollen auch eigentlich bald ein zweites Kind, allerdings hatte ich beim...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Keine Sekunde Ruhe, spielt NICHTS!

Guten Morgen allerseits Meine Kleine Große ist 25 Monate alt und hat seit Januar einen kleinen Bruder. Eifersucht u. ä. ist kein Problem. Aber sie ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Babysachen für Freundin

Hallo Leute, meine alleinerziehende Freundin hat am 03.06. ein Töchterchen zur Welt gebracht- Annika heißt die Kleine, sie wiegt stolze 3200g und ist ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Geschwisterwagen sinnvoll?

Hallo! Unser Sohn wird 2Jahre und ein viertel sein, wenn er ein Geschwisterchen bekommt. Glaubt ihr, wir brauchen dann noch einen Geschwistzerwagen. ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Ich hab´s ja so gewollt

Unser Kleiner ist nun 10 Monate alt und meist recht pflegeleicht. Da haben wir uns wegen unseres fortgeschrittenen Alters (39)entschieden, schnell ein...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


So,heut muß ich meine Kinder auch mal loben....

...Ich bin restlos begeistert von meinen Zwergen heut. Die Kleine hat auf einmal einen super Rythmus beim Stillen und wieder schlafen legen lassen und...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Geschwisterwagen

Guten Tag! Ich wollte nach eure Meinung bzw. Erfarung fragen. Unser Sohn ist 18 Monate Alt und wir erwarten in diesem Monat Nachwuchs. Wie findet I...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Welcher GEschwisterwagen ist besser, hauk o. ABC?

Hallo! Wir wollen uns bald mal für einen Geschwisterwagen entscheiden, nur welchen??? in den hauk würde meine Tragetasche reinpassen die ich vom G...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



@meese

hallo erstmal! Eine Frage kannst du mir deinen Satz aus einem posting weiter unten erklären: Und wenn die "Kleene" zuerst geboren worden wäre, w...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bin neu hier...Eure Erfahrungen.

Hallo an alle, Wir haben seit 4 Wochen unser zweites Baby, ein Maedchen. Unsere Grosse ist 19 Monate alt, Altersunterschide 18 Monate. Ich hatte se...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Hilfe mann zur Montage und nun???

Hi, meine kleine ist 9 WOchen alt und der große ist 21 Monate alt. Nun sagt mein Mann pötzlich das er zur Montage muß. Und ich weiß nicht wie ich...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Mein Grosser macht mich wahnsinnig...

Hallo Ihr Lieben, sagt mal wie ist das denn bei euren Grossen momentan so, meiner ist jetz 22 Monate alt und er hat da ne ganz komische Phase, selb...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@mamafürvier !

HUHU! Hab grad in "schwanger unter 20" dein Posting gelesen und schreib deswegen hier, weil du wohl auch öfters HIER unterwegs bist-nehm ich mal an...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Nächtliches stundenlanges Schreien.....

Hallo ich mal wieder. Jetzt ist unsere Große völlig konfus. Einschlafen tut sie wieder allein und auch recht problemlos.Wird allerdings dann mitten in...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


welchen geschwisterwagen?

hallo, ich habe bereits einen 6 Monate alten Sohn, und bin nun wieder in der achten Woche schwanger. Kann mir jemand einen Geschwister- bzw. Zwilling...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@engel8803

Hallo, ich hab jetzt erst deinen Eintrag gelesen. Ich erwarte im Oktober unser 2.Kind dann ist die kleine gerade mal 11 monate, wir haben uns daher u...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Schlafproleme

Hallo! Wir bekommen im November unser zweites Kind, unser Sohn ist dann 20 Monate alt. Bis jetzt hatte ich kaum Probleme damit ihm nachts noch 1-2mal...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Gibt sich das wieder ?....

So, jetzt gehts los und ich fang an mit der Fragerei zu 2 unter 2 ;-) Ist eigentlich kein großes Problem (noch nicht),aber seit ca.3-4 Tagen hat die G...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Brauche mal einen Rat

Hallo zusammen. Eigentlich lese ich im moment mehr mit aber jetzt brauche ich doch mal einen rat von euch. Ende November/Anfang Dezember soll unser ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten