2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


An alle schwangeren!!!!

Hi Wie macht ihr das mit euren Kleinen , also ich bin in der 8.Woche schwanger und Dana ist fast 10 Monate kann daher noch nicht laufen, denkt ihr das...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Neu hier

Hallo zusammen, ich habe gerade diesen Forum entdeckt und ich wollte mich vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt und habe 2 Söhne, die 18,5 Monate Untersch...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


geschwisterwagen --> wenig platz

hallo, ich habe seit knapp 6 wochen 2 unter 2. meine große ist rund 16 monate alt. ich habe mich für einen geschwisterwagen hintereinander entsch...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@ jakobine77

hallo und guten morgen, naja schauen wir mal wie das so wird mit dem lieben geld. also ich denke wenn das kleine so zwei ist werd ich wieder los...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Suche Gleichgesinnte

Hallo, mein Sohn ist 9 Monate alt und ich bin wieder in der 7.Woche schwanger. Meine Kleinen werden dann einen Altersunterschied von 17 Monaten hab...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


MSN ICQ

Hallo, meine beiden Racker sind 18 Monate auseinander und suche Mamis die auch 2 unter 2 haben zwecks Erfahrungsaustausch! E-mail adresse hinter...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


So stressig ist es eigentlich nicht... + Neuigkeit

... wobei ich "Mut zur Lücke" habe. Meine 2 sind jetzt fast 2 J. und 3J2Mon. Und jetzt unsre Neuigkeit - es hat sich ne Nr. 3 eingeschlichen - ...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Frage

hat jemand von euch zufällig den i´coo platon - kinderwagen? wir brauchen ab oktober ein kiddyboard für ihn und ich bin mir ziemlich sicher, dass h...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Warum sieht es bei anderen immer so leicht aus?

Hab mal eine Frage! Ich hab zwei Kinder. 21 Monate auseinander. Ich finde es super anstrengend und bin am ende des Tages todmüde!!! Aber wenn ich es s...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


Wichtig, alle! Würdet Ihr es nochmal so machen?

Hallo, ich gehöre zwar nicht hier her - habe jedoch ein Frage. Meine kleine süße Mausi ist 5 Monate alt. Nun ich möchte gern mind. :-) zwei Kinder hab...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


geschwisterwagen/ Zwillingswagen von Baby Welt

Hallo Ihr Lieben! Vor langer Zeit bin ich auch in diesen Foren tätig gewesen. ich habe 2 mädels *15.1.04 und *18.2.05. Dazu noch 2 Jungs im Alter v...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Stillen?

Hallo, ich habe da ein Problem. Meine Tochter ist knapp 7 Monate alt und ich bin in der 6ten Woche wieder schwanger. Eine ziemliche Katastrophe aber n...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@lavilja

Hallo, bin wieder da - bin jetzt länger nicht zum schreiben gekommen! Wie geht es euch denn? Ist es bei euch auch so heiß *schwitz*??? Euer ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


"Klarer Kopf" wenn die Kleinen unerträglich sind..

Hallo, ich habe mit meinen 2 Kleinen (21Mon.+8Mon.)eigentlich sehr viel Freude - aber manchmal ist es eben auch genau das Gegenteil. Da können sie ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bin ich eine schlechte Mutter?

Hallo, ich bin gerade völlig gerädert. Meine Tochter ist knapp 10 Monate und ich in der 11. Woche. Die Kleine (Große) will sich nicht abstillen lassen...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Oh Gott!!!

Hallo, ich hoffe, ich finde hier ein paar erfahrene Mamis, die mir bei folgendem Problem helfen können: Möglicherweise bin ich trotz Verhüten wieder...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


2tes Kind ist da - und jetzt - Eifersucht?

Hallo zusammen! Seit letzter Woche habe ich zwei Jungs unter zwei. Nun ist es so, daß der Große auf den Kleinen nicht wirklich eifersüchtig ist, sond...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wieder schwanger? Sohn erst 8 Mon. alt! Angst!

Hallo, hatte einen Kaiserschnitt letztes Jahr und jetzt kommt meine Periode nicht! Wäre das nicht eine Tortour für den Körper nach so kurzer Zeit ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


2 unter 2, alleine?

hallo, meine tochter stella ist jetzt fast 14 monate. sie ist ein richtiger sonnenschein. ich hab damals für sie meine ausbildung unterbrochen, di...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


schwanger wie mache ich das

hallo, mein sohn ist knapp 2 wenn das nächste baby kommt, wie stell ich das an, klappt das überhaupt? habe nur einen hartan wagen, und wollte ein kidd...

Mitglied inaktiv

2 Antworten