2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Wieso freue ich mich nicht richtig?

Hallo Ihr, ich habe meinem heranwachsenden Embryo gegenüber ein richtig schlechtes Gewissen. Nein, ich habe nicht geraucht, nicht getrunken und auch ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Geschwisterwagen abzugeben

Habe noch ein Geschwisterwagen abzugeben wer braucht noch einen bitte melden danke

Mitglied inaktiv

1 Antwort


neu hier und schon eine frage:-)

hallo, hab vorhin festgestellt, dass es hier das 2 unter 2 gibt und gleich begeistert das lesen angefangen;.) mein sohn ist ein bisschen über 11 mona...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Will hier im April mit einsteigen :-)

Hallo zusammen :-) Ich habe eine 9 Moante alte Tochter und bin nun in der ca. 6 SSW mit unserem 2. Wunschkind! Ich bin sehr glücklich und werde gesp...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Mehrlingsbasar in Worms

Am Samstag, den 09.September 2006 findet unser Herbst / Winter Zwillingsbasar statt. Verkauft und gekauft werden kann alles für´Baby und Kleinkind. ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wie macht ihr das mit dem Mittagschlaf?

Mein kleiner Sohn wird Ende des Monats 2, meine noch kleinere Tochter ist 9 Wochen alt.Eigentlich klappt alles gut, bis auf den Mittagschlaf. Jakob is...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Suche Mamis für E-Mail, MSN oder ICQ Kontakt.

Hi, suche Mamis für E_Mail, ICQ oder MSN Kontakt. Habe zwei Jungs im Alter von 13 Monaten und 3 Wochen. Wenn ihr auch Kinder im ähnlichen Alter habt...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


ungeplant das 3.mal schwanger mit 37

hallo,ich bin noch ganz verwirrt ,ganz heimlich bin ich zum 3.mal schwanger geworden ,meine beiden mädchen sind 12 1/2 und 9 jahre.die ersten paar tag...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hi!!

Hallo ihr lieben Mamis. Suche Anschluss in meiner Nähe. Ich komme aus Bayern, genauer gesagt der Oberpfalz. Falls auch Mamis hier sind, bitte meld...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Neu hier!

Hi! Also eigentlich gehöre ich ja auch hier her. War bis jetzt nur im Frühchen Forum und eben im SS Forum. Ich komme aus der Nähe vom Legoland und hab...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Noch einmal das schoene Spiel?

Hallihallo an alle starken Mamis von 2unter2; Bin zur Zeit am ueberlegen, ob ich nicht schon am naechsten Wuermchen basteln will; bin so begeistert...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


geburtstag feier - 1 jahr???

hallo zusammen! mein sohn wird im oktober ein jahr alt... ich wollte von euch wissen was ihr zum ersten geburtstag gemacht habt.. ich hätt schon ger...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@mommyof2

haaallo :) sind gerade heute vom urlaub gekommen... haben eine 13h fahrt hinter uns *puuust*! ging aber eigentlich ganz gut.... naja... unser urlau...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


erneute SS in Karenz melden?

Guten Morgen! Ich komme aus Österreich habe einen elf Monate alten Sohn und bin dadurch natürlich in Karenz. Nun wollte ich gerne wissen ob ich die...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


hattet Ihr das auch in der 2. Schwangerschaft?

Also, der Bauch fängt jetzt schon an, sich zu wölben. Dabei bin ich erst in der 9SSW. Ich find das sehr früh. Klar, ist alles durch die 1. SS vorgedeh...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Was macht ihr mit euren kids???jammerposting

also meine 2 sind ja nun schon 23 monate und 4 1/2 monate. Bei uns ist eigentlich immer noch ziemlich viel stress und es wird eher mehr statt weniger....

Mitglied inaktiv

3 Antworten




Kiddieboard mit 24 Monaten?

Hallo, wir bekommen im März Nachwuchs, unser Großer ist dann genau 2. Hab weiter unten schon die Postings bzgl. Zweierwagen/Hintereinanderwagen ges...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Möchte mich mal vorstellen....

Hallo, ich lese zwar schon lange mit, habe aber noch nie selbst etwas geschrieben. Da ich mich aber hier ziemlich wohl (und unter meinesgleichen :-...

Mitglied inaktiv

2 Antworten