2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Erfahrungen mit dem Baby Björn

Ich bin am überlegen für das zweite Kind mir einen Baby Björn zuzulegen - mit dem Tragetuch kam ich gar nicht zurecht. Ich denke da auch vor allem an ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Votet für mich *ggggggg

bin Nummer 4 http://www.beepworld.de/members/schoenstemama/diemamas.htm

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wie macht ihr das ? Vorsicht, etwas länger

Hallo, ich muss unbedingt mal was fragen (nachdem ich vorhin ziemlich flapsig von so einer alten Schrulle auf der Straße angepampt worden bin) A...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Hilfe, meine Tochter schreit

Ich brauche dringend euren Rat. Meine zweite Tochter ist 8 Wochen alt und seit 5 Wochen schreit sie ständig. Sie schläft tagsüber auf dem Arm. Nachts ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Entwicklungsstand 20 Monate alter Kinder ?

Hallo, normalerweise bin ich nicht in diesem Forum, da meine beiden (4+7) irgendwie schon dem Kleinkind entwachsen sind. Schade ! Eine Freundin von ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



alles auf einmal :-(

Hallo Ihr Wollt mich mal kurz ausheulen, ihr versteht mich bestimmt. Ich gehöre erst ab Januar dazu aber im Moment reicht mir das eine Kind vollkomme...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hallo ihr lieben!!!

Ich habe da mal eine Frage bzw weise mich interessieren eure Erfahrungen. Also ich habe einen Sohn der jetzt knapp 10 Monate alt ist. Wir hatten ei...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@krueml

das ist ja toll, wo gehts denn hin? mich würde interessieren, wie alt deine kids sind. wegen verreisen mit unseren zwergen. lg nicole

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bald 2 unter 2: Erziehungszeit?

In etwa einer Woche werde ich auch 2 unter 2 haben. Henri ist gerade 16 Monate geworden. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen? Me...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Braucht jemand einen Geschwisterwagen TOP

Hallo !!! Verkaufe meinen Geschwisterwagen. TOP Zustand . Er ist Dunkelblau. - Luftbereift (Profil noch wie neu) - große Sitzflächen - Sitzbe...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Geschwisterwagen - den hier kann ich empfehlen!

Es kam desöfteren die Frage nach einem Geschwisterwagen auf. WIr haben uns ja auch unsere Gedanken dazu gemacht und sind zu dem Schluss gekommen, dass...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


@zwergi1 wg Hochbett/ Posting von Januar

Hallo, wie seid Ihr zwischenzeitlich mit Eurer Bett-über-Eck-Lösung zufrieden ? Verrätst du mir, für welchen Bett-Hersteller Ihr Euch im Januar ent...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Haushaltshilfe während dem Wochenbett ?

Hallo, ich werde im Januar zu Euch stoßen - meine Große ist dann 1,5 und kriegt ein Geschwisterchen. Heute habe ich im Vorbeigehen aufgeschnappt...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Bin so fertig....

Hallo Zusammen, bin zum ersten Mal in diesem Forum, war aber bei meinen schwangerschaften immer Schwanger wer noch-Forum. Meine Jungs sind 21/2 und ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Meine fast 2Jährige wird eine große Schwester.

Hallo erstmal an alle! Ich bin verheiratet und habe eine fast 2jährige Tochter, die im Dezember ein kleines Geschwisterchen bekommt. Jetzt mach ich...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


könnt ihr mir helfen????

ich habe folgendes problem... mein sohn 3 (grad in den kindergarten gekommen) und mein sohn 7 monate teilen sich ein zimmer. heißt natürlich auch, sie...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Mädchenkleidung Gr.68/74 günstig abzugeben!

Hallo, nachdem mich schon wieder eine Mutter belogen hat und die Kleidung doch nicht gekauft hat, trotz das sie schon meine Bankdaten verlangt hat, ha...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Kiddyboard etc.

hallo ihr, passt das Kiddyboard eigentlich an jeden Kinderwagen? oder gibt es unterschiede bei den Marken. Wollte mal bei ebay kucken und will ja dan...

Mitglied inaktiv

2 Antworten