2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Brauche mal ein paar aufbauende Worte...

Hallo zusammen, diesmal brauche ich mal ein paar aufbauende Worte. Nachdem sich nun alles gut eingespielt hatte mit den beiden (20 und 4,5 Monate)...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Gibt es hier "Ehemalige"?

Diese Frage richtet sich an Mamis, deren Kinder älter als 2 Jahre sind und die ein paar Vorteile bezüglich eines kleinen Altersabstandes aufzählen kön...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Tragetasche für Zwillingsjogger

Hallo! Da unsere Tochter zur Geburt unseres Sohnes im Februar gerade mal 20 Monate alt ist und noch nicht in der Lage sein wird, auf längeren Spazier...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Bientje

Hallo, habe gerade durch Zufall gelesen, dass unsere Kinder fast gleich alt sind und auch die nächsten ähnlich alt sein werden. Meine Tochter ist am...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


altersabstand 22 monate

hallo zusammen :) ich werde wohl auch 2 unter 2 haben :) eigentlich wars ja so gewünscht - aber jetzt bekomm ich doch ein bisschen kalte füsse! wir...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Habe noch 31Teile Jungenkleidung Gr.92-104

Hallo, habe noch 31 Kleidungsstücke für einen Jungen von Winterkleidung Gr.92/98 bis Sommerteile Gr.104 Komplettpreis nur 25euro incl. Versand! ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wie ist es für die Mutter?

Hallo unsere Tochter ist 15 Monate alt und ich weiß seit ca. 4 Wochen, das ich wieder schwanger bin. Was soll ich sagen , es war nicht ganz ein Unfall...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Fahrradanhänger mit Weberschale!

Hallo und guten Morgen Mädels, wollte mich mal wieder melden, da wir ja jetzt auch 2 unter 2 haben. Haben unsere kleine Eva vor 7 Wochen bekommen. ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


bestes "Timing" für 2. Kind??

Hallo, meine Tochter ist jetzt 10 1/2 Monate und wir möchten "irgendwann" ein zweites Kind. Ich denke es wäre gut, wenn sie nicht allzu lang ausein...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Wir haben endlich UNSEREN Kinderwagen gefunden

Wir hatten uns ja entschieden, dass wir auf keinen Fall einen Geschwisterwagen (= Tandemversion) haben wollen. Hatten dann in den Läden verschiedene ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Unfall oder Wunschkind???

Ich habe an Euch Mamis ne Frage war euer zweites Kind eher nen Unfall oder gewünscht??? Mein Sohn ist 11 Monate alt und wir basteln an ein 2.tes Baby...

Mitglied inaktiv

24 Antworten


stillen und schwanger

Hallo, mein name ist victoria und ich werd auch zwei unter zwei haben. Meine tochter ist jetzt 5monate alt und ich stille sie noch voll. Jetzt bin ich...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wie macht Ihr das Beim Malen, Basteln etc.???

Hallo! Als ich die Frage mit dem Salzteig im RUB gelesen habe, ist mir wieder eingefallen was ich hier im Forum schon längst mal schreiben wollte. ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


werde von den Leuten bemitleidet

Hallo, ich habe drei Kinder. Die älteste ist Ende Okt. 3 Jahre geworden und die zweite wird Anfang Dez. 2 Jahre und dann ist da die kleinste mit 2 ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@supermami nochmal wegen marco sky

Hallo, muß nochmal nerven wegen dem Wagen.*schäm* Weißt Du zufällig wie groß die Liegefläche hinten ist? Finde darüber nix im Netz. Wo hast Du De...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Noch mal zum Kinderwagen mit Aufsatz

Hatte letztens ja diesen Wagen im Netz gesehen: http://www.joggerboerse.de/shop/pd-463530439.htm?defaultVariants=search0_EQ_Carbony-Rot_AND_{EOL}&c...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Familienbett

Hi! Ich hätte eine Frage an euch! Wir wünschen uns ein 2.Kind; unser Sohn ist jetzt 13 Monate und schläft bei uns im Bett. Auf meiner Seite, meist im...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


mamas aus dem hannover kreis gesucht

huhu ich bin verzweifelt auf der suche nach ein paar netten lustigen mamas aus meiner ecke... seit meine beiden da sind bin ich was freundinen angeht...

Mitglied inaktiv

2 Antworten