2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Kleidung unter Schneeanzug !?!!?

hallo ihr lieben, ich als erstlingsmama hab`mal eine frage zu den schneeanzügen. unser sohn kommt seit 3 tage in die karre. ich ziehe ihm immer einen ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


mal icqqqqqqqqq

so ihr lieben süssen mamas da man hier ja leider keinprofil anlegen kann und ich euch alle so lüb find aber wohl in denn nächsten tagen nich soooooo...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@steffi3

huhu ja was los?? sorry ging nich eher weihnachtsstress

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Altersunterschied 13 / 14 Monate - Bitt

Hallo! Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Geschwisterkindern mit einem Altersunterschied von ca. 13 - 14 Monaten? Kann man das schaffen? Bin ev...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Doch noch nicht...?

Hallo, wollte mich nur melden und bescheid geben. Wird wohl doch nichts mit nr.2. War überfällig hab aber mit bedauern heute morgen festgestellt das ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@ Doreen72

WOW...mit em 7. schwanger! *staun* Klasse! Erzähl mal wie das da so läuft bei euch? Find Grossfamilien TOLL!!!!!!!!!!!!!! Hab "NUR" 3...und bin...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


2.tes nicht so lieb???

also mein problem hört sich vieleicht komisch an aber ich habe das gefühl das mein mann und alle in unserem bekanntenkreis unsere 2te nicht so lieb ha...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


kann man eigentlich...

Hallo! Kann man eigentlich einem Neugeborenen und einem 13 Monate altem Kleinkind gerecht werden, so wie sie es brauchen, oder kommt eins zu kurz? ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Welchen Kiwa?

Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen. Und zwar bekomm ich im August mein 3 Kind. Unser Kleiner wird dann 20 Monate alt sein. Nun zu ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


abstand 2 jahre?

Hallo ihr, mein Sohn ist nun 16 Monate und ich würde gerne jetzt wieder ss werden, so dass der abstand 25 monate wäre. ist das sehr anstrengend mit ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Hilfe!Brauche moralische unterstützung

Schönen guten morgen an alle. Bin eher eine stille leserin hier im forum. Hab aber heute dringend mal moralischen Aufbau nötig. Meine Kinder sind 9 Ja...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


wahrscheinlich schwanger

Hallo! Ich habe einen 6 Monate alten, ganz süßen Sohn. Nun bin ich wahrscheinlich wieder schwanger. Wie ist das Leben mit zwei so kleinen? Wie komm...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


schlafen eure beiden..

schon von Anfang an in einem Zimmer oder getrennt oder wie habt ihr das gelöst??

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@Sonja_77

Also Söhlde ist von Peine 21 km entfernt. :-) Ich hoffe Deine Kiddies sind wieder fit. Noch zur Klärung. Nicht mein 3. :-)) Mein 7. Zwei Groß...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Forum iss fertig !!! freu

Das Forum iss jetzt eröffnet und wer mag kann gern kommen vor allem die septemberbabys...aber alle anderen auch ...freu mich auf euch also ran an die ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


gutes Geschenk zur Geburt des 2.

Hallo, über welche Geschenke zur Geburt des 2. Kindes habt Ihr Euch am meisten gefreut ? Hattet Ihr im Vorfeld Wünsche geäußert, oder waren das ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Schwanger innerhalb von 1 Jahr nach KS - schlecht?

Wollte mal fragen, wer von euch denn innerhalb von 1 Jahr nach der Geburt eures 1. Babys wieder schwanger wurde, trotz Kaiserschnitt bei der 1. Gebu...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


2kinder ein mann und grippe

morgen liebe mitmamas also hab echt das höllen we hinter mir meine grosse 18mon hat uns alle mit grippe angesteckt erst sie 40fieber und alles was da...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


kinderwagen anhanger

hai meine mama hat für den geburtstag (30-1) unsere 3. (sie wurd dann 2Jahre) eine anhanger fur denn kinderwagen gekauft *freue* es ist wie ein fah...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Mamis aus Raum 33 gesucht...

Hallo, suche Kontakt zu Mamis aus dem Raum 33. Bin 32 Jahre alt und habe zwei Töchter. Die Grosse ist 1 1/2 und die Kleine 4 Monate. Würde mi...

Mitglied inaktiv

7 Antworten