2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Suche Buch zum Thema Geschwisterchen kriegen

..für 2-jährigen Jungen. Der Schwerpunkt sollte eher auf dem Leben mit Babies liegen als auf Schwangerschaft usw., weil ich ihm das Buch zur Geburt de...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Frage zu Marko sky L Buggy

überlege, ob wir uns so einen zulegen, er wäre auf jedefall praktischer mit in den urlaub zu nehmen(flugreise), als unser jetziger ABC Tandem Air. ko...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


hab angst!

wieder schwanger zu sein.mein Sohn ist gerade 4 Monate alt!Wir haben zwar Kondome benutzt, aber einmal ist mein Mann mit seinem... an meine... gekomme...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Babyproben und Rabattcoupons

Hallo liebe Leute.. habe mir gedacht.. das ich hier mal einen Beitrag reinschreibe. Und zwar.. ich biete bei eBay einmal ein kleines Probenpaket...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Zweites Kind???Hieeeeelfe...

Hallo , brauche Eure Meinung.... Unser Sohn ist nun 18 Mon.alt und irgendwie sprechen mein Mann und ich immer öfter über ein 2 tes Kind(zuerst wollt...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Die ersten Tage nach der Geburt

Erzählt mal, wie habt ihr das organisiert, und was würdet ihr nächstes mal anders machen? Möglichst ambulant entbinden oder bis zur U nach drei Tagen...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Herzlichen Dank für Eure Antworten.........

dann werden wir mal loslegen ;-) Eure Antworten haben mir wirklich geholfen meine Gedanken auf die Reihe zu kriegen und jetzt kann ich es kaum erwa...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


brauche Rat in Sachen "Klammern"

Guten Abend Nele ist 16 Monate alt und wir warten im Moment jeden Tag auf die Geburt des/der Kleinen. Sie ist zwar eher ein Mamakind, ließ sich aber ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


liebt man beide Kinder gleich ?

Hallo ! Ich habe eine vielleicht etwas komische Frage aber bevor ich sie stelle, möchte ich mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre alt und ha...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Wie erkläre ich´s dem Kind???

Hallo, ich schreie hier in diesem Forum das erste Mal-deshalb ganz kurz zu mir...bin 26Jahre, habe eine 18Monate alte Tochter, Anfang Juni soll Kind ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Welches Auto!?!?

Es wird immer von Geschwisterwägen/Zwillingswägen gesprochen - dabei müssen wir jetzt auch mal daran denken, was für ein Auto am praktischten für die ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Wann schwangerschaft Test?

Hallo an alle, hab da mal ne Frage an Euch. Ich sollte eigentlich heute oder morgen meine Tage bekommen. Nur fühle ich mich schon seit ca. 1 Woche ec...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@melle78

Hallo Ich hab gerade erst gesehen das du mich angeschrieben hast, sorry hab ein bissl viel um die Ohren Umzug und so ;o) wenn du magst mail mi...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


ich stille und bin schwanger was tun?

hallo,ich bin schwanger in der 12. woche das kind soll ca. am 1.august kommen.ich habe schon einen sohn,niklas,ich stille ihn noch er wird am 27. feb...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Umfrage!!!

Hallo zusammen! Habt ihr trotz zwei kleiner Kinder genug Zeit für euren Mann/Partner??? Unsre beiden sind 17 Monate und 10 Wochen alt und schlafen z...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Mama Jana

..nochmal kurz wegen dem Geschwisterwagen, den ihr habt. Kann mann die Liegeposition ganz flach machen, also schon für ein Neugeborenes ? Wäre lieb, w...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@fee

Hi Fee, bin gestern vom Urlaub mit den Kindern gekommen.Hab dieses mal irgendwie so ein komisches Gefühl.Aber mal abwarten. Bin ja grad am limit:) vi...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Gehöre auch bald zu euch

Wollte mal kurz HALLO sagen. Ab Mai gehöre ich auch zu euch ! Freue mich schon auf die Zeit. Falls ihr Lust habt, die Hompage von unsere Tochter anzus...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hallo mal eine Frage

Hallo, Hab weiter unten schon was über das thema KS gelesen. Und hab auch eine Frage dazu. Mein Sohn wurde am Montag 17 Monate alt. und in sechs Woc...

Mitglied inaktiv

3 Antworten