2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


horror beim schlafengehen

Hallo! Meine zwei Mädels sind 20 und 4 Monate alt und ich hab folgendes Problem: Die große ist gewohnt abends alleine schlafen zu gehen. Sie kann auch...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Fremdelt meine Maus oder was ist das?4Monate alt

Hilfe..... mein Sonennschein is ein Engel wenn wir daheim sind aber auch nur wenn sie u ich daheim sind sobald Oma Freundin kommt fängt sie an zu ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Schwangerschaftsdiabetes

Hallo, in meiner Schwangerschaft wurde in der 22. SSw Zucker festgestellt. Ich habe dann die ganze Zeit Diät gehalten (ätzend - bin dünn, aber ein Vie...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


keine lust mehr

Ich muss jetzt mal fragen, wie ihr die letzten Wochen überstanden habt. Bin jetzt 32+6 und hab einfach keine Kraft und auch keine Lust mehr auf Schwan...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Gebe meinen Geschwisterwagen ab...

Hi, wollt euch fragen, bevor ich ihn bei ebay rein setze, ob jemand zufällig Interesse an einen Graco Geschwisterwagen aus dem Jahr 2006 hat. Wurd...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


ob das gut ist :-/

Hallo, wir möchten ja nun auch bald das 2.Baby haben.Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt.Mache mir des öfteren jetzt Gedanken ob das so gut wäre.m...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Habt Ihr auch so einen Fuhrpark?

Bin mal neugierig ;-) Wir können bald einen Laden aufmachen. Wir haben einen Kombi-Kinderwagen (Einzelwagen), der noch von unserem Sohn ist. Den nu...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Bald ist es soweit

Hallo zusammen, bin durch Zufall auf diesen Forumsteil gestoßen. Habe einen Sohn (1 Jahr) und bekomme meine Tochter nun am 01.09.07. Da wird mein S...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@luzie

Hallo! Für Apfelkuchen habe ich auch ein ganz leckeres rezept. Aber kannst du mir vielleicht bitte das rezept vom erdbeertiramisu schicken??? Wäre ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


an alle Mamis aus Österreich

Hallooooooo! Wir planen ein zweites Kind, hat von euch jemand Erfahrungen, wie das mit dem Kinderbetreuungsgeld, Familienbeihilfe und der Karenz ge...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hallo,habe auch bald 2 unter 2

Hallo, bin jetzt in der 5.Woche und unser Kleinster wird morgen 1Jahr. Bin mal gespannt, wie das wird. Auch jetzt in der Schwangerschaft. Hatten nich...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Tragen?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin in der 6.SSW schwanger mit unserem 2.Kind und unser Sohnemann ist 11,5 Monate alt und kann noch nicht laufen. ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


2. Kind im selben Jahr?

Hallo, Ich habe seit dem 13.02.07 eine kleine Tochter. Jetzt habe ich irgendwie ein komisches Gefühl, dass ich wieder schwanger sein könnte (P...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


drittes kind unterwegs kleine ist erst 9mon

hallo habe heute festgestellt das ich wieder schwanger bin zwar wollte ich die nächsten 3jahre abwarten und dann erst wieder ein kind bekommen nun is...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Große weint nachts beim Schlafen gehen

Hallo! Ich bin seit 11.06 auch eine von Euch - nach Rebekka (knapp 21 Monate) hat sich jetzt auch noch Elisabeth in unsere Familie gesellt. Die G...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Zweites Kind , Entwicklung

Ich mache mir Sorgen wegen der Entwicklung meiner zweiten Tochter (9 Monate). Ich weiß, dass jedes Kind anders ist, eber sie ist sooo gaaanz anders al...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


anstrengende Phase

Hallo liebe Mamis! Bin derzeit in der 30. SSW und mein - dann ja schon "Großer" - ist jetzt gerade mal 16 Monate. Bis vor einigen Wochen war er ein ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


HILFE!!! 1, 4Jahre Unterschied, wer noch???

Hallo Allerseits, ich habe einen Sohn seit dem 4. Oktober 2006. Aus Neugier habe ich mehrere Male in diesem 2 unter 2 Forum einfach nur gelesen. Sc...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Pampers Coupon zu "Bestellen"

hallo ihr lieben, einfach die frage beantworten und schon bekommt man einen 3,- coupon............ http://www.pampers.de/de_DE/ecouponing.do ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten