2 unter 2

Forum 2 unter 2

@happiness

Thema: @happiness

Hallo happiness, In deinem Beitrag schreibst du, dass du jede Stunde deinen kleinen Mann mit einem Schnuller zum Weiterschlafen bewegst. Ist jetzt vielleicht ein bisschen weit gedacht, aber solche Situationen hatte ich auch bei allen meinen Kindern. Es hilft etwas, wenn man sie stillt/Fläschchen gibt, wenn sie das erste oder 2.mal wach werden. Er ist ja erst 9Monate. Ich hoffe du wertest es nicht negativ, dass ich dir das schreibe. Du hast mehr Kinder als ich. Ich habe "nur" 3. Aber ich dachte mir, dass ich dir das trotzdem schreibe. Manchmal ist das einfachste auch das hilfreichste und man selbst sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich hoffe eure Situation nachts entspannt sich bald und ihr könnt etwas erholter in den Tag starten. Liebe Grüße Nina

von mama-nika am 08.04.2017, 21:33


Antwort auf Beitrag von mama-nika

Da habe ich wohl was durcheinander gebracht..sorry. Du hast nicht mehr Kinder als ich. Schlafmangel lässt grüßen

von mama-nika am 08.04.2017, 21:38


Antwort auf Beitrag von mama-nika

Liebe nina! Danke für deinen Post! Nein, nein werte es definitiv nicht als negativ, dass du mir einen tipp gibst. Ich denke eigentlich nicht, dass er hunger hat, aber ich werde es definitiv die nächsten nächte probieren! Schlechter kann es ja kaum werden...letzte Nacht war wieder katastrophal, aber das lag auch an meiner großen, die etwas erkältet ist und dadurch andauernd wach wurde...4 Stunden schlaf waren meine ausbeute und das nicht mal am Stück...aber du kennst solche nächte sicher auch. In knapp zwei Wochen hab ich nun auch einen Termin beim osteopathen, vielleicht kann der ja etwas richten. Liebe grüße maria

von happiness am 12.04.2017, 20:25