2 unter 2

Forum 2 unter 2

@eva77

Thema: @eva77

Hallo, Du hast ja geschrieben, dass es dieses Stufen-Kiddyboard in Österreich im KIKIA gibt. Ist das dieser Seat2go? http://www.dohnal.at/pr-2kinder.htm Wieviel kostet der neu? Mein Nachbar ist öfter beruflich in Wien... Vielen Dank!!! LG Isabelle

Mitglied inaktiv - 19.04.2005, 09:46


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich weiß leider nicht mehr, wie er heißt. Der Preis hat mich nicht interessiert, da so ein Bord für uns nicht in Frage kommt. Meine Große kann nämlich noch nicht laufen. Leider konnte ich dir nicht helfen. Liebe Grüße Eva

Mitglied inaktiv - 21.04.2005, 19:12


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Eva, trotzdem vielen Dank! Über den Hersteller bin ich jetzt an den deutschen Vertrieb gekommen und erfahre morgen, in welchen Geschäften es die in Deutschland gibt - obwohl ich auch weiter über Zwillingswagen nachdenke, unser Großer sitzt so gern im Wagen (er wird bei der Geburt 2Jahre und 5 Monate alt sein)... LG Isabelle

Mitglied inaktiv - 21.04.2005, 19:50