2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erdmännchen am 09.07.2007, 21:10 Uhr

@erdmännchen

Ja das mit der Figur ist auch so ziehmlich der einzige Vorteil! Ich hatte in der ersten SS 7 kg zugenommen und kurz nach der Entbindung 6 weniger als vor der SS! Dann hatte ich mich grade wieder auf Normalgewicht, da war ich wieder schwanger. Diesmal hatte ich 8 kg zugenommen und die sind natürlich schon längst wieder weg (meine beiden sind 21 und 5 Monate).
Also natürlich beschäftigt einen das thema schon aber ich habe versucht mich davon nicht verrückt machen zu lassen. Warum genau und ob man nun jetzt oder später einen Zucker bekommt hängt von so viel ab! Ich glaube das Risiko ist nur schwer zu berechnen und ob dann eine SS mahr oder weniger ins Gewicht fällt?! Meine Ärztin war auf jeden Fall heilfroh das ich diesen Zuckertest gemacht hatte. Sie meinte bei mir hätte sie die Hand dafür ins Feuer gelegt das ich nie einen Diabetes entwickeln würde...
Also verzichte bloß nicht auf ein zweites Kind wenn du es gern haben möchtest! Ich glaube die "Risiken" für deine Gesundheit sind kalkulierbar.
schönen Abend noch
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.