2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sudorita am 09.07.2007, 19:58 Uhr

@erdmännchen

Danke für die nette Antwort!
Ja, stimmt, das Schlimmste war die Zeit, als ich noch arbeiten musste. War in der Schule und konnte eben nicht so nach Plan essen, insofern haben mir die Zwischenmahlzeiten nicht sehr geholfen. Das wäre jetzt einfacher!
Schwangerschaftsdiabetes erhöht das Risiko für Alterszucker? Ich dachte, es sei eher ein Warnhinweis?
Das finde ich jetzt wieder beunruhigend, aber andererseits: Bei mir gibt es - außer dem Alter, war schon 38- auch keine Risikofaktoren. Deshalb hat mich die Diagnose auch so umgehauen.
Die Zuckerdiät war die erste meines Lebens! Habe in der Schwangerschaft nur 6 kg zugenommen und haufenweise Kürbiskerne gegessen, um nicht ganz vom Fleisch zu fallen. Fleisch mag ich nicht besonders. Habe seitdem (knappes Jahr) kein einizges Steak mehr gegessen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.