2 unter 2

Forum 2 unter 2

@conny24

Thema: @conny24

habe unten gelsenen, das du zum babyschwimmen gehst und zum kinderturnen. was machst du in der zeit mit deinem anderen kind? lg nicole mit justin04 und joline 06

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 21:05


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, das Kind, das ich nicht mitnehme, geht für die Stunde zur Oma. Meine Eltern bzw. Schwiegereltern wohnen nur ca. 7 Autominuten entfernt, da kann ich ein Kind leicht kurz abgeben. Außerdem sind unsere Großeltern noch ganz frisch (außer meinen beiden sind noch keine Enkelkinder da) und da reißen sie sich immer drum, meine Kinder zu nehmen. Falls ich aber nicht die Möglichkeit hätte, würde ich entweder beide Kinder mitnehmen und eine Freundin mit dazu, oder ich würde stundenweise eine Tagesmutter engagieren. Wie siehts bei Dir aus? LG Conny P.S. Eine Babymassagekurs mach ich ab Mitte Oktober auch (4 x 1 Std).

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 21:23


Antwort auf diesen Beitrag

also meine schwiegermutter arbeitet täglich bis 16uhr. meine mutter zwar nicht, hätte aber nicht lust immer an den gleichen vereinbarten tagen und zeiten aufzupassen. sie hat mehr die kleine von meiner schwetser(war das erste enkelkind). und ich möchte ihr meine kids auch nicht gerade aufzwängen. mein mann könnte nur ab und an aufpassen, je nach schicht. Freunde haben wir kaum, weil wir noch sehr jung sind und andere in unserem alter noch nichts mit kids anfangen können. eine tagesmama wäre kein problem, aber doch sehr kostspielig, oder? und ich weiß nicht, ob ich jemand fremdes mein kind anvertrauen könnte. mein sohn geht immer mittwochs in die spielgruppe für 3 std.-habe schon vergebens versucht für die zeit etwas für mich u.die kleine zu finden.

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 21:30