2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von verena017 am 08.11.2005, 9:22 Uhr

@chiuchius

Hi!

Ich finde nebeneinander besser als hintereinander.

Bei Hintereinander finde ich es doof, dass man beide irgendwie nicht im Sichtfeld hat. Zudem ist er mir einfach zu lang - stell dir mal vor was für nen Platz du brauchst zum wenden;-)
Und im Bus/Straßenbahn mit so nem langen Teil wird dass sicher auch nicht leicht.

Dann doch eher eine nebeneinander. Die sidn heuet auch nicht mehr so extrem breit. Und wenn man wirklich mal alleine einkaufen muss, kann man notfalls auch das kleine ins Tragetuch/Tragesack packen und das größere in den Einlingswagen packen. Wobei viele Läden schon Platz frü Zwillingswägen ahben.
Aber mit 2 so kleinen wird man wohl eher versuchen dass man entweder zu zweit ist oder dass einer daheim bleibt und der andere einkauft.

Wir werden so einen nebeneinander nehmen. Auch wenn ich damit auf keinen Fall in den Supermarkt hier im Ort komme;-) Aber da kaufe ich eh nie ein *gg*

Lass mal hören wie du dich entschieden hast:-)
Du kannst mich auch anmailen, wenn du magst - so zum austauschen *g*

lg
Verena
(sundancer2002@web.de)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.