2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celebrations am 22.10.2004, 17:05 Uhr

@celebrations

Hallo Sabine,

mal ganz davon abgesehen, dass ich kaum noch laufen kann, weils Baby so stark aufn Mumu drückt gehts. Ich versuch halt, Yannic nur das nötigste zu tragen, also raus ausm Bett, rein ins Bett, das gleiche mit Hochstuhl. In dieser Hinsicht ist es ganz gut, dass er nicht so der Kuscheltyp ist und dauernd auf den Arm will.

Wenn er sich irgendwo weh tut, was ja nun doch öfters mal vorkommt, nehm ich ihn einfach mit aufs Sofa und tröste ihn dort.

Abends übernimmt mein Mann dann die "Tragedienste".

Ich hab mir die SS mit so nem Zwerg stressiger vorgestellt, aber dennoch stoße ich echt an die Grenze des Belastbaren. Zum Glück ist Yannic recht pflegeleicht und beschäftigt sich viel selbst, schläft noch 2mal am Tag 1 bis 2 Stunden, so dass ich auch ein bisschen zur Ruhe komme. Das tut auch Not, da die SS jetzt leider nicht so komplikationslos verlaufen ist, wie die erste.

Aber es ist zu schaffen :)

LG Jane mit Yannic (26.9.03) & Alicia im bauch (ET 13.11.2004)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.