2 unter 2

Forum 2 unter 2

@celebrations

Thema: @celebrations

Hey, da haben unsere Kinder ja dann den gleichen Altersunterschied! Nur bei mir dauert es noch eeeeewig (ET 24.06.05). Du hast das ja schon bald hinter dir! *neidischbin* Wie gehts dir denn mit dem Tragen von deinem "Großen", wenn er noch nicht laufen kann? Funktioniert das noch gut? Wie ist es dir denn in der Schwangerschaft gegangen mit so einem kleinen? Vielleicht kannst du ja ein bißchen berichten? lg Sabine

Mitglied inaktiv - 22.10.2004, 12:06


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine, mal ganz davon abgesehen, dass ich kaum noch laufen kann, weils Baby so stark aufn Mumu drückt gehts. Ich versuch halt, Yannic nur das nötigste zu tragen, also raus ausm Bett, rein ins Bett, das gleiche mit Hochstuhl. In dieser Hinsicht ist es ganz gut, dass er nicht so der Kuscheltyp ist und dauernd auf den Arm will. Wenn er sich irgendwo weh tut, was ja nun doch öfters mal vorkommt, nehm ich ihn einfach mit aufs Sofa und tröste ihn dort. Abends übernimmt mein Mann dann die "Tragedienste". Ich hab mir die SS mit so nem Zwerg stressiger vorgestellt, aber dennoch stoße ich echt an die Grenze des Belastbaren. Zum Glück ist Yannic recht pflegeleicht und beschäftigt sich viel selbst, schläft noch 2mal am Tag 1 bis 2 Stunden, so dass ich auch ein bisschen zur Ruhe komme. Das tut auch Not, da die SS jetzt leider nicht so komplikationslos verlaufen ist, wie die erste. Aber es ist zu schaffen :) LG Jane mit Yannic (26.9.03) & Alicia im bauch (ET 13.11.2004)

Mitglied inaktiv - 22.10.2004, 17:05