2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fusselinchen1 am 03.11.2004, 8:48 Uhr

@ bijou

hallo süße schnecke

hey, wie siehts bei dri aus????

hast mal nen gang allein gewagt? mit Kiddyboard???? meine süße will sich partou nicht daran gewöhnen artet jedesmal in stress aus...

gestern als ich zum kinderarzt mit ihr und krümel julian war habe ich denn einfach mal die rolen getauscht,habe julian in die bauchtrage genommen und lara-sophie durfte nach langer zeit mal wieder mit dem buggy mit...man hat die sich gefreut......ein straheln in den augen,ich glaube das tat ihr richtig gut auch zu sehen das auch sie manchmal noch geschoben wird :-))

erzähl mal wie es bei dir geht....

habe gestern übrigens den termin beim kinderdoc gehabt weil es so mit lara-sophie nicht mehr weitergeht mit dem nächtlichen terror (so kann man es schon nennen) jede nacht sieben achtmal hoch und ab drei will sie garnicht mehr in die heia....haben nun was pflanzliches verschrieben bekommen damit sie besser zur ruhe kommt und sollen es mal eine woche ausprobieren....heute nacht war ich das erste mal so hart das ich sie nachdem ich viermal bei ihr war und sie nur bockig war weil sie nicht aus dem bett mehr durfte wirklich fast eine stunde hab weinen lassen..man tat mir das in der seele weh...aber sie wurde nach zehn minuten langsam ruhiger und nach einer dreibiertel stunde ist sie eingeschlafen und hat tatsächlich bis um halb sieben geschlafen :-))

nun mal schauen,mein menne holt nachher den kram aus der apo und denn bekommt sie das das erstemal heute abend

hoffe du hast nicht solch nächtlichen stress,denn zu lara-sophie kommt julian ja auch meist spätestens alle zwei stunden

liebe grüße bin gespannt auf deinen bericht silvia

 
5 Antworten:

Re: @ bijou

Antwort von Bijou am 03.11.2004, 10:47 Uhr

oje..... das klingt so hart silvi!

deine lara-sophie hat wohl wirkich einen knax wegbekommen, durch die lange zeit, die sie mama entbehren musste...

ich habe das bei meiner klara auch gemerkt, weil ich ja durch die lebensmittelvergiftung 1 ganze woche im kh bleiben musste (halt schon 3 tage vor geburt und 3tage danach). die maus war völlig durch den wind hat hier nur geweint und war völlig am ende. zum glück aber nur 1woche etwa, dann gings wieder besser.
aber die kleinen müssen doch echt ganz schöne verlustängste durchgemacht, bzw. sie immernoch haben- ach die süßen... tun mir leid!

aber du tust mir auch leid- solche nächte müssen einfach völlig an den kräften zehren. gut, dass ihr beim kia ward. ich drücke so die daumen, dass das mittel etwas bewirkt!!! so geht das ja nun echt nicht weiter- tja und julian dann auch noch alle 2h *puh*...

unsere nächtre sind eigentlich gut- ich mag dir gar nicht davon erzählen, weil du sicher traurig wirst.
klara hat heute durchgeschlafen und lene war nur 1x um halb 3 wach zum stillen (schlief aber erst halb4 wieder ein)- aber so geht das eigentlich. um 7uhr hat sie sich dann wieder gemeldet und nochmal gestillt und dann schliefen wir nochmal weiter bis 8uhr, dann haben uns klara und torsten geweckt zum frühstück.
also alles sehr schön derzeit- aber wer weiß, ob das so bleibt???

tja und das kiddyboard hasst meine klara leider auch. sie weigert sich, sich da drauf zu stellen...ich glaube sie hat angst davor. naja- jetzt habe ich es erstmal wieder abgemacht und versuche es später nochmal, wenn sie es viell. etwas vergessen hat? *hoff*
sie sind wohl doch noch zu klein unsere 2 dafür?
ich habe lene gestern auch ins tragetuch genommen und klara in den buggy- so sind wir kurz zu rossmann einkaufen gegangen, das fand sie auch schön. bei rossmann allerdings nehme ich sie immer raus und lasse sie einen kindereinkaufswagen schieben- das macht sie so klasse und freut sich imemr , wenn ich ihr dinge gebe, die sie reintun kann- süüüß! manchmal will sie allerdings auch selbst dinge "aussuchen" ;-) und es ist dann recht schwierig, sie davon zu überzeugen, dass mami nun nicht gerade einen still-bh in größe 70 a kaufen möchte ;-)))

ich freue immer sehr über ein posting von dir ! bis zum nächsten mal!
deine sylvi, die an dich denkt und die daumen drückt, dass eure nächte bald wieder normal sein mögen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ bijou und @ fusselinchen1

Antwort von SchneckeLS am 03.11.2004, 13:10 Uhr

Hallo, habe euren bericht eben gelesen, und frage euch ganz neugierig wie alt eure zwei großen bzw. kleinen sind, würde mich interssieren, weil wir ebenfalls am überlegen sich für ein Geschwisterchen. Meine Tochter wird nun14 Monate. Liebe Grüße Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ schneckel

Antwort von fusselinchen1 am 03.11.2004, 15:04 Uhr

hallo du...

also meine beiden kleinsten sind jetzt 19 monate und elf wochen alt......
muß dazu sagen das krümel eigentlich erst drei wochen alt wäre,ist aber 32ssw geboren.....
wenn du mehr wissen möchtest frag ruhig,antworte gerne soweit es die zeit zuläßt.....

liebe grüße silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ fusselinchen

Antwort von SuperMama*4* am 03.11.2004, 16:34 Uhr

Hallo Süße!!

Mit dem nächtlöichen Rerror bist du nicht allein. Auch Felix nervt uns mit Dauer Geschrei. Es ist wirklich nervig. Aber dafür schläft ja wenigsten die Kleine durch. Und die Großen haben im Moment auch so Ihre Macken.......ja ja wir haben es nicht leicht. Sag mal wie heißt das Zeugs das Ihr Verschrieben bekommen habt für Lara??
Hab nähmlich auch was pflanzliches zu Hause für Felix, aber leider gibt es keine Besserung *schnief*.

So nun sei lieb geknuddelt und *Kopf hoch*
Simone mit Rasselbande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine töchter sind..

Antwort von Bijou am 03.11.2004, 21:01 Uhr

..18 monate und 3,5 wochen alt.

lg
sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.