2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusselinchen1 am 25.10.2004, 9:55 Uhr

@ bijou

huhu winke winke süße

lol..lara-sophie hat bereits mit knapp zehn wochen durchgeschlafen.....es fing alles drei wochen ca bevor julian kam an das sie nachts wach wurde...da aber nur ein zweimal...aber seitdem ich in der klinik war und wir solange noch zur frühchenstation gefahren sind hat es sich drastisch gesteigert.... denke mal sie hat einfach angst das ich wieder weg bin...sie ruft denn im weinen mama,kuschtl kurz und geht denn wieder ins bett...aber der schlaf ist halt total unterbrochen auch wenn sie nie lange wach ist....

extraachse für kiddyboard??????
gibts sowas?? ich habe das problem das ich meines ganz weit unter schieben muß da ich eine sehr breite bremse habe und dadurch ist nicht viel an standfläche mehr da....vielleicht würde es mir ja auch was bringen???

ja ja die lieben mütter.....einerseits bin ich megafroh das meine schiema nicht oft da ist aber auf andere art nerven halt die blöden kommentare und die art von mitleid..helfen wäre eher angesagt..aber die ist viel zu faul

na ja den rst schaffe ich auch noch *gg*
bin ja schlöießlich ein löwe *gg*

liebe grüße silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.